• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradcomputer??

Rosi

Menschenquäler
Registriert
10 September 2006
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
3
Ort
Detmold
Hallo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, diesmal wieder mit einer Frage ;)

Undzwar brauche ich einen neuen Fahrradcomputer, mein alter (Sigma BC1200) geht langsam kaputt und soviele Funktionen hat der auch nicht! :eek:

Und nun solls ein guter sein. Er sollte eine Trittfrequenzanzeige haben, Pulmesser und eventuell Höhenmessung (muss aber nicht sein)

Wer kann mir da einen Empfehlen? Oder macht es mehr sinn einen Tacho und Pulsuhr einzeln zu kaufen?

Hoffe auf Empfehlungen :) Danke im Vorraus
 
derStyler schrieb:
der is zwar nett und mal was neues von Sigma hat aber keine Trittfrequenz
KEINE Trittfrequenz?! :confused:
Ist mir noch garnicht aufgefallen! Danke für den Hinweis.
Erst dachte ich, SIGMA hat jetzt den ultimativen Fahrradcomputer für mich gebaut und jetzt DAS! ! ! :heul:
Also kann ich den Tacho auch vergessen!
Schade!!!!:mad:

Gruß
jokurt
 
AW: Re: Fahrradcomputer??

KEINE Trittfrequenz?! :confused:
Ist mir noch garnicht aufgefallen! Danke für den Hinweis.
Erst dachte ich, SIGMA hat jetzt den ultimativen Fahrradcomputer für mich gebaut und jetzt DAS! ! ! :heul:
Also kann ich den Tacho auch vergessen!
Schade!!!!:mad:

Gruß
jokurt

Update:

Sigma hat jetzt den Ultimativen Bikecomputer
Den BC 1706 HR
für 60 €uronen
 
AW: Fahrradcomputer??

Kann den HAC 4 Plus oder HAC 4 Pro Plus nur empfehlen, großartige Teile und beides zur Zeit wohl überall zu Rasuwerf-Preisen zu haben, HAC 5 sei dank... :D:D

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten