• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradausstellung in Rutesheim bei Stuttgart

Crocodillo

reißt die Klappe weit auf
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
8.185
Reaktionspunkte
8.718
Ort
Rutesheim
img-000.jpg


Ausstellung:

Vom 5. Februar bis 6. März 2015 sind in der Christian-Wagner-Bücherei 25
Tourenräder, Rennräder und Exoten aus 100 Jahren zu sehen.
Das Bayernrad von 1915, der Nachbau eines Pedersen-Rades von 1915, ein Adler Getrieberad von 1934 und das Merckx MX-Leader sind nur einige Highlights.

Vernissage: Donnerstag, 5. Februar, 20 Uhr im Bürgersaal der Bücherei
mit Texten und Bildern.
Der Eintritt ist frei.
Die Ausstellung kann zu den Öffnungszeiten der Bücherei besichtigt
werden.

Christian-Wagner-Bücherei | Pforzheimer Str.1 | Rutesheim | www.cwb-rutesheim.de | 07152/905767


Als Mitorganisator lade ich Euch herzlich ein. Rutesheim liegt verkehrsgünstig an der A8 zwischen Stuttgart und Pforzheim und ist Mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Stuttgart aus gut erreichbar.
 

Anzeige

Re: Fahrradausstellung in Rutesheim bei Stuttgart
Hm, klingt interessant. Ich muss mal sehen ob ich morgen Zeit habe, muss nämlich mit ein paar Gios Problemchen zum Schrauber meines Vertrauens.
Bei Eurer Vernissage kann man aber auch die Räder besichtigen?
Wie lang ist dem morgen offen?
 
Vernissage = Ausstellungseröffnung.
Natürlich stehen die Räder schon dort und können und sollen besichtigt werden. Wie lange geöffnet ist, hängt von den Besuchern ab. Wird aber sicherlich bis 22:00 gehen.
 
Komplett aus Birmingham! Baujahr ca. 1945, kam über Holland an den Niederrhein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs am Donnerstag leider nicht mehr geschafft (dafür ist meine Pedale jetzt in der Kurbel;)).

Werde aber auf jeden Fall mal vorbei fahren
 
Zurück
Oben Unten