• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrrad im Westen gestohlen!

5150

Jetzt mehr Titan im Körper als am Rad
Registriert
30 März 2012
Beiträge
229
Reaktionspunkte
91
Hallo Zusammen,
finde kein geeigneteres Unterforum...falls hier falsch, bitte ich um Nachsicht.
Aus ärgerlichem Anlass...mir wurde in der Nacht vom 1. / 2. Mai im Kölner Norden ein MTB aus dem Keller gestohlen.
Sollte das Teil angeboten werden, freue ich mich über Hinweise per PM oder an das Polizei Schutzrevier 5 in Köln.
Entgegen der Fotos war das Teil zum Zeitpunkt des Diebstahls mit neuen Winterspike Reifen von Schwalbe ausgestattet.
Es handelt sich um ein Scott Genius MC 50 in silber mit älterer Rockshox Psylo Gabel, Magura DT Laufrädern, Magura Louise Discbrake und SRAM X0 9-fach Schaltung, Ritchey WCS Carbonstütze, Deore LX Kurbel. Das Schaltwerk hat einen markanten selbstgebauten Schaltwerkschutz.
Rahmennummer ist GY 306228 und Rahmenhöhe 48.
Einzigster Trost:
2 viel teurere Rennräder und Laufräder hat der Täter stehen lassen.
Soll der Blitz den Dieb beim Kacken treffen!
Gruß H.
cimg0015.jpg
cimg0016_3.jpg
cimg0016_3.jpg
 

Anhänge

  • cimg0006_3.jpg
    cimg0006_3.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Von wem ist dieser Spruch nochmal...? Schlaflos im Sattel?
5150, ist das nicht der amerikanische Code für entflohene Irre? Van Halen hatte mal ein Album mit diesem Titel.


Richtig, mein Guter... "5150" ist ein amerikanischer Polizei Code, für jemanden, der einen an der Klatsche hat und auch Titel eines Van Halen Albums.
Noch besser war der Album Titel "OU812" ( Oh..Du hast auch einen gegessen? ) als Antwort auf Dave Le Roth ( Ex-Van Halen Sänger ) "Eat 'em and smile" Album.
So...und jetzt sag mir, wo mein Scotti ist!
Gruß 5150
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, mein Guter... "5150" ist ein amerikanischer Polizei Code, für jemanden, der einen an der Klatsche hat und auch Titel eines Van Halen Albums.
Noch besser war der Album Titel "OU812" ( Oh..Du hast auch einen gegessen? ) als Antwort auf Dave Le Roth ( Ex-Van Halen Sänger ) "Eat 'em and smile" Album.
So...und jetzt sag mir, wo mein Scotti ist!
Gruß 5150
Wenn ich es wüsste, würde ich den Dieb mit dir zusammen beim nächten Gewitter auf eine Kloschüssel fesseln, auf den nächsten Berg schleppen und darauf warten, dass dein Fluch auf ihn in Erfüllung geht!
 
Zurück
Oben Unten