• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrrad Becker GmbH: Fahrradschrauber mit Herzblut (Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1.990
Reaktionspunkte
5
Lust auf eine Veränderung und neue Herausforderungen? Du möchtest in einem Team arbeiten, in dem dein Wissen geschätzt wird?

Eine 5-Tage-Woche und Urlaub auch im Sommer sind bei uns selbstverständlich und das bei einem Gehalt weit über Marktdurchschnitt. Zur Begrüßung erhälst du ein Monatsgehalt zusätzlich.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei dem Marktführer in der Rhein-Nahe-Region als Mechaniker* in unserer Fahrradwerkstatt in Voll- oder Teilzeit ganz einfach per Telefon oder Email.

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Zweiradmechatroniker (-mechaniker) oder mehrjährige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse der aktuellen Fahrradtechnik.

Natürlich unterstützen wir Dich bei Deiner Fortbildung und gegebenenfalls bei einem Umzug.

Wir könnten hier natürlich noch alle Aufgaben im Detail beschreiben, aber als Profi kennst du dich ja bestens aus.

*männlich oder weiblich ist egal, Hauptsache Du passt zu uns.

Weiterlesen...
 

Anzeige

Re: Fahrrad Becker GmbH: Fahrradschrauber mit Herzblut (Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, DE)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten