In der aktuellen Tour wird es als Problem des F8-Rahmens beschrieben: Der Umwerfersockel sitzt zu weit außen, der Umwerfer kommt deshalb nicht weit genug nach innen (links). Folge: Kettenschleifen am inneren Umwerferblech wenn die Kette auf den größten drei Ritzeln liegt.
Ich bin nun seit ein paar Wochen Besitzer eines F10-Rahmens. Das Problem ist das gleiche wie oben beschrieben. Sehr ärgerlich. (Shimano 10fach Komponenten, 2fach Kurbel)
Tritt das bei jedem der F10-Rahmen auf oder habe ich mit meinem einfach nur Pech gehabt? Umtausch?
Ich bin nun seit ein paar Wochen Besitzer eines F10-Rahmens. Das Problem ist das gleiche wie oben beschrieben. Sehr ärgerlich. (Shimano 10fach Komponenten, 2fach Kurbel)
Tritt das bei jedem der F10-Rahmen auf oder habe ich mit meinem einfach nur Pech gehabt? Umtausch?