• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für die Alltagsradlerinnen

Ich finde die genial, würde ich mir auch wünschen aber ich fürchte die gibt es nicht ein meiner Größe :-(
 
Hat jemand so einen Schlüpper? Wie trägt sich das wenn Mann den ganzen Tag damit rumrennt?
 
Hat jemand so einen Schlüpper? Wie trägt sich das wenn Mann den ganzen Tag damit rumrennt?
Ich habe zwei Hosen fürs Reiseradeln, eine lange Zipoff-Buchse von Gonso und eine knielange Shorts von Gore, beide mit Innenhosen mit Polster. Die sind okay zum Radeln und um auf der Tour mal halbwegs zivil aussehend in ein Restaurant, Schloss, Kirche etc. zu gehen. Den ganzen Tag damit im Büro sitzen möchte ich nicht. Wenn ich so lange fahren müsste, dass sich eine gepolsterte Hose lohnt, müsste ich eh duschen.
 
Zurück
Oben Unten