• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für das Ampelrennen auf dem Ku'damm

Erinnert mich ein wenig an die Nullerjahre, in denen plötzlich (aus Imagegründen) die namhaften deutschen Autobauer MTBs an die Wissensfreie Kundschaft brachte.
Da wurde dann so ziemlich alles falsch gemacht, was so möglich war - aber das Design passte ins Konzept.
Immerhin kann MB bei dem jetzigen Bike nicht mehr so viel falsch machen … außerdem wird voraussichtlich kaum eines der Räder wirklich intensiv benutzt werden ... was soll dann also kaputt gehen? ;)
 
Das Audi-Rennrad bin ich schonmal gefahren :D , Le Mans Winner Edition 2014, davon gibts nur 3 Stück weltweit.
Kurz und knapp: Geiles Teil!! :rolleyes: aber der Preis...
 
Am unterhaltsamsten sind aber wieder die Leserkommentare: "6 T€ und dann noch nicht mal Schutzbleche oder Licht".
 
Das Audi-Rennrad bin ich schonmal gefahren :D , Le Mans Winner Edition 2014, davon gibts nur 3 Stück weltweit.
Kurz und knapp: Geiles Teil!! :rolleyes: aber der Preis...
Aber was ist daran anders als an dem Serienrahmen und LRS? Das da ne Audi Plakette drauf pappt wäre mir keinen Aufpreis wert!
 
Am unterhaltsamsten sind aber wieder die Leserkommentare: "6 T€ und dann noch nicht mal Schutzbleche oder Licht".

für die nicht so affinitive 2Rad Kundschaft ist Schutzblech, Licht und Ständer zwingend :daumen:
Gepäckträger habe ich noch vergessen




"Tante Paula" gabs schon länger
98667294.jpg

https://www.hood.de/i/elektro-scoot...v-1000w-elektroroller-e-scooter-67120402.htm?
https://motorky.bazos.cz/?hledat=Kolo+bezka&hlokalita=&iddel=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten