• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Für alle die Gel's nicht kategorisch ablehnen...

Die "Enervitene"-Päckchen sehen nach mehr Power aus, während Dextro-Energy, vormals Dextro-Energen, so aufgeräumt daherkommt, wie früher die Traubenzucker-Scheiben. :D
Sind auch meine Lieblings-Gels, weil Orange und Zitrone so herrlich an die Frucht-Stäbchen von Ferrero erinnern. :)

Ich hab fast nur noch Orange im Einsatz weil Zitrone mir ein wenig zu sehr im Hals kratzt, wobei im Vergleich zu manch anderen auch noch sehr wenig...
Die anderen Sorten habe ich auch schon alle durch (Cola, Apfel und Co) aber Orange bleibt mein Favorit! :-)

HAllo,

Ich konnte mal hier im Dienst das Dextro Getränkepulver erstehen, aber leider vertreiben wir es nicht mehr :(
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich die Dextrogels (und das Pulver) im Internet erhalten kann? Das hat mir bis jetzt noch am besten geschmeckt. :)

Tante Edith sagt: Schon gefunden, Amazon.de sei dank! :rolleyes: Note to self: erst forschen, dann posten :oops:

Ich kaufe solche Sachen immer bei 180kmh.de Die Preise sind sehr günstig, der Versand schnell und es gibt oftmals Rabattaktionen

Die Bezeichnung Gel bei den Dextro Dingern ist eine Frechheit. Die "Gels" sind in etwa so wie drei Teelöffel von dem Pulver auf 50ml. Dazu die unpraktische Verpackung. Da kann ich mir auch meinen Flascheninhalt dick anmischen ;) Zumal das Dextro Zeugs quasi nur Traubenzucker mit Wasser is :D Dann lieber ein richtiges Gel. Gibt mittlerweile sogar richtig feste Gels von einem Hersteller.

während des Rennens / Marathons brauche ich etwas praktisches und da finde ich den Schraubverschluß sehr gut.

Zurück