• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(Ex)Profirad"keller" 😳

Anzeige

Re: (Ex)Profirad"keller" 😳
Wenn ich die Jungs sehe, sehe ich sie nur mit Helm und Brille. Contador hab ich mit spanischem Vollbart auch selten gesehen. Ich hab selbst Probleme bei den Langlauf Girls, die ohne Mütze und Skibrille wiederzuerkennen - und das als Mann ;)

Sorry, wenn ich da kein dahertrottender Fan-Boy bin 😛

Außerdem hätt's auch n pers. Sammelsurium sein können, so wie bei Jay Leno.
Man merkt, dass du offenbar kein Eurosport guckst;) Da ist Contador doch auch ab und an als Experte dabei (ohne Helm und Brille)...
 
Nö, meine Räder stehen im Wohnzimmer und Wintergarten.
Ich stell mir grade Contadors Räder in seinem Wohnzimmer vor :rolleyes:
Ob das noch wohnlich wäre mag ich mal bezweifeln;) Da will man mal kurz den fernseher anschalten, stößt ein Rad um und 20 weitere kippen mit....
 
Alles eine Frage der Größe.
Um die ganzen Räder schön an die Wände zu hängen (die Betonung liegt auf schön), bräuchte es aber einen ziemlichen Palast;) Einfach nur hinstellen, reicht da ja nicht; das ist dann Kellerstyle...
 
Ja, sicher haben nichtmal die anderen großen alle so viele Räder. Das müssen ja wirklich einige Räder pro Saison sein, die er hat (in seinen ersten Saisons durfte er sie ja sicher gar nicht behalten); vielleicht ja für jeden Sieg eins...
Wobei, wenn ich so drüber nachdenke: Ich wundere mich immer, wie lässig die ganzen Ex-Pros ihre Räder verkaufen oder spenden etc. In wirklichkeit haben die auch alle 60 Bikes im Keller :D
Über Wiggins kenne ich die Geschichte, dass er in der vor-Sky-Zeit in irgendeiner Übergangsphase mal ne Zeitlang gar kein Rennrad hatte, weil er immer nur Sponsorenmateriel gefahren ist und gar nichts eigenes hatte. Anders Erik Zabel, der hat glaube ich auch das eine oder andere Rad im Keller stehen, Ulle auch, vielleicht nicht ganz so viele. Andere geben überhaupt nichts drauf. Von Rädern weiß ich es nicht, aber Rudi Altig hat mal erzählt, dass er gar nicht mehr weiß, ob er die gewonnenen Trikots, Medaillen etc. überhaupt noch hat. Andere hängen sich das für den Rest des Lebens irgendwo hin.
 
Wenn ich die Jungs sehe, sehe ich sie nur mit Helm und Brille. Contador hab ich mit spanischem Vollbart auch selten gesehen. Ich hab selbst Probleme bei den Langlauf Girls, die ohne Mütze und Skibrille wiederzuerkennen - und das als Mann ;)

Sorry, wenn ich da kein dahertrottender Fan-Boy bin 😛

Außerdem hätt's auch n pers. Sammelsurium sein können, so wie bei Jay Leno.
Du meinst vermutlich nicht Jay Leno, hat der nicht nur vierrädrige Gefährte die man betanken oder aufladen muss - wohl eher Thai Do :)
 
Du meinst vermutlich nicht Jay Leno, hat der nicht nur vierrädrige Gefährte die man betanken oder aufladen muss - wohl eher Thai Do :)

Doch, doch. Ich meinte schon Jay Leno. Der Ausdruck Oldtimer bezog sich in dem Fall auf Automobile.

Eurosport schau ich schon und ich weiss, dass da auch mal der Contador rumwuselte, genau wie aktuell Wiggins (der nebenher ne total Metamorphose hinter sich hat), aber ich erkenn diese ganzen Sportler jetzt nicht auf Anhieb in Personal life. Da hab ich andere Prioritäten ;)
 
Doch, doch. Ich meinte schon Jay Leno. Der Ausdruck Oldtimer bezog sich in dem Fall auf Automobile.
Ja, war schon verstanden. Ich wollte nur scherzhaft andeuten, dass Thai Do wohl der Jay Leno der Fahrradwelt sein könnte. Ich finde ihn einfach total begeistert und begeisternd und eben liebenswert verrückt - sein "Keller" kann sich durchaus sehen lassen :)
 
Zurück
Oben Unten