• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

phasenweise einfach nur Gelaber.....schwer auszuhalten. Hab' schon mehrfach den Ton abgeschaltet.......
 
Wie kommst du denn darauf? Zu so einer Behauptung auch mal Quellen liefern. Oder ist die Quelle hier eine lustige WhatsApp / Telegramm Gruppe?

2019 hat D Rüstungsgüter im Wert von ca. 8 Mrd € exportiert.
2019 wurden insgesamt Waren von ca. 1 327,6 Mrd € exportiert.
Die Aufschlüsselung nach Branchen bzw. Abteilungen für 2020 kannst du dir hier ansehen.

Waffenexporte findet man unter "ferner liefen". Deine Aussage ist absoluter Quatsch. Ein kurzer Faktencheck ist für viele wohl schon zu viel verlangt.
Und ich bin sicher kein Befürworter von Kriegswaffen und Militarismus.
...sorry hatte ich irgendwann mal so gehört. Leider nicht fundiertes Wissen, sorry! Trotzdem erschreckend hoch!
Das ist keine Verschwörung und ich bin auch kein Verherrlicher solcher Sachen!
@Tsunami-Basti Danke für Deine Richtigstellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
phasenweise einfach nur Gelaber.....schwer auszuhalten. Hab' schon mehrfach den Ton abgeschaltet.......
momentan wird von weissen Ketten gesprochen! Kettennieter oder Kettenschlösser!? :bier:
Die weibliche Stimme ist auch schön ..."Asti sollst du bei 9-11 Grad trinken Pause also ich meine nicht die Aussentemperatur!":D
Toll macht sie auch die Simultan-Übersetzung aus dem italienischen!
 
Karsten und Frau Hasselbusch philosophieren über Wein und Trüffel. Sagt der Gute am Ende: Rolf Aldag und Jens Voigt interessiert das alles nicht. Die sind Ex-Profirennfahrer. Die essen und trinken alles, was auf den Tisch kommt.

Fand ich gar nicht übel. So langsam kommt Migels auf Betriebstemperatur.
 
...sorry hatte ich irgendwann mal so gehört. Leider nicht fundiertes Wissen, sorry! Trotzdem erschreckend hoch!
Das ist keine Verschwörung und ich bin auch kein Verherrlicher solcher Sachen!
@Tsunami-Basti Danke für Deine Richtigstellung!
...so etwas kommt viel zu selten hier vor, dass jemand auch direkt einmal seinen Fehler eingesteht, selbst nach übelster Nachrede passiert das fast nie.
@ennio_99 find ich gut und hat Vorbildcharakter
:daumen:
 
Wie lange fuhr Jens Voigt in französischen Teams?
Ist eigentlich zum Fremdschämen, wie er französische Namen, Berge und Ausdrücke ausspricht....
Und ich bin mal gespannt, ob die noch merken, das Wanty-Gobert nicht auf Einladung zum Giro kam, sondern als World Tour Team.....
Ansonsten wird mir Aldag wieder deutlich sympathischer.....
 
Wie lange fuhr Jens Voigt in französischen Teams?
Ist eigentlich zum Fremdschämen, wie er französische Namen, Berge und Ausdrücke ausspricht....
Und ich bin mal gespannt, ob die noch merken, das Wanty-Gobert nicht auf Einladung zum Giro kam, sondern als World Tour Team.....
Ansonsten wird mir Aldag wieder deutlich sympathischer.....
Das mit Wanty Gobert hat Aldag direkt als Voigt es aussprach korrigiert. WT Lizenz von CCC usw.
 
Wie lange fuhr Jens Voigt in französischen Teams?
Ist eigentlich zum Fremdschämen, wie er französische Namen, Berge und Ausdrücke ausspricht....
Und ich bin mal gespannt, ob die noch merken, das Wanty-Gobert nicht auf Einladung zum Giro kam, sondern als World Tour Team.....
Ansonsten wird mir Aldag wieder deutlich sympathischer.....
Zur Entschuldigung von Voigt: Dass IWG ein World-Tour-Team ist, kann man bei der bisherigen Performance des Teams in diesem Jahr durchaus übersehen.
 
Voigt heute wieder durchwachsen. Ich habe den Eindruck, dass er auf Zwang locker und witzig wirken will... aldag hingegen gefällt mir persönlich immer besser, auch wenn er manchmal etwas allwissend wirkt. Frau Hasselbusch mag ich gerne zuhören. KM heute wenig zu hören... kein Wunder. Kein Schoklod nebendran, keiner zum Zanken.
 
Das mit Wanty-Gobert und Wildcard war echt peinlich für Voigte zumal er sich ja selbst als Radsportexperte bezeichnet. :crash: Und wenn du dann eine GT kommentierst, sollte man schon alle World-Tour-Teams auf den Schirm(Zettel) haben. Aldag wußte sofort, dass die die Lizenz von CCC abgekauft haben.

Auf die Frage von Birgit aus Instagram...warum die doch so schlanken Fahrer einen so dicken Bauch haben. Voigte: "Das kann ich ganz einfach erklären. Eh,Eh, Ähm...schaut euch Bernal an. Der ist ganz schlank hat aber ein Lungenvolumen von ca.6 Liter. 6 Liter, das sind 6 Liter Milchbeutel. Die stehen jetzt hier auf den Tisch. 6 Liter Milchbeutel und die hat Bernal da irgendwo im Bauch. Wo sollen die denn dann hin!? Da bläht sich dann der Bauch soweit auf." o.sä. brüll KM: "Das hast Du aber gut erklärt, Jens!" :crash:

Wo ist JCL...Hilfe!!! Mir fehlt er echt!
 
Zuletzt bearbeitet:
... aldag hingegen gefällt mir persönlich immer besser, auch wenn er manchmal etwas allwissend wirkt.
Aldag spricht halt viel mit den Buchstaben "A" und "B" z.B. Wenn du nur von A nach B fährst oder nicht 1. und 2. sondern A: dies und das und B_ dann noch irgendwas. Fällt mir immer wieder auf. "brutal" schwer oder "brutal" irgendwas kommt nicht mehr soooo häufig! Vll. liest er hier mit!?:D:oops:
Hat aber dann auch die Erfahrung als Fahrer, Trainer/sportlicher Leiter, Trinkflaschenreicher u.a.
 
Voigtes Kalorienrechnerei gestern kann auch nicht stimmen...weil sonst würden alle Fahrer am Ende der 3 Wochen tod sein! Dass das Gewicht runter geht is klar. Aber kcal nachführen wird schon reichlich sein!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten