• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

...was ist eigentlich mit Sumo 🤔 lief auch mal relativ oft. Die Athleten sind mit Sicherheit auch gute Radfahrer...so wie Dartsspieler auch evtl. gute Sumoringer sein könnten...zumindest von der Statur her.
Die haben Sumo gezeigt? Das wäre ja wirklich mal eine Nummer. Seit ich in Japan so ein Turnier mal live gesehen habe und die ganzen Fernsehübertragungen bin begeistert davon. Vor allem wenn einem Japaner dann auch noch die Zusammenhänge und Abläufe erklären. Leider findet man im Netz außer auf japanischen Seiten kaum etwas darüber.
 
Früher lief auch noch K1, das waren noch Zeiten. Da wurden auf DSF auch noch LKW's gezogen, lange vor JP und Sidney.
Au ja, das kenn ich auch noch. Jerome Le Banner, oder wie hieß noch mal der recht gute Niederländer? Am Besten war aber immer, wenn Bob Sapp im Ring lospolterte :D

Ich hab aber auch aufgeatmet, als ich gestern las, dass Snooker WM nun vorbei ist. Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass bei ES das ganze Jahr über zumindest einmal am Tag Snooker läuft...
Doch darf man nun als Radsport Fan auch nicht meckern, denn jetzt werden sämtlich kürzlich stattfindenden Radrennen wiederholt. Heute den ganzen Tag Tour de Romandie, alle Etappen, nun sogar LBL.

Ich vermute im Snooker Forum spucken sie jetzt über den uns Feuer und Galle :D
 
Ich kann mich an Nächte in meiner Jugend erinnern, da lief Frauenbaumstammsägen auf ES. 90er Jahre.
Das fand ich damals absurd. Monster Truck Rennen fand ich besser.

Heute müssen wir nicht so tun, als sei eine ellenlange Snooker Übertragung absurd. @Heshthot hat das Wichtigste dazu gesagt.

Ich kann mich mit dem Zuschauen gar nicht anfreunden, aber dieser Sport ist von der Popularität nicht ansatzweise mit so Randsportarten wie Polo, Florball o. ä. vergleichbar.

Da wirs Kohle ohne Ende umgesetzt. Von Darts fang ich jetzt nicht an. Money, Money, Money.
Nicht aus Zufall. Nö, weil es der (Zuschauer)Markt hergibt.
 
Au ja, das kenn ich auch noch. Jerome Le Banner, oder wie hieß noch mal der recht gute Niederländer? Am Besten war aber immer, wenn Bob Sapp im Ring lospolterte :D

Ich hab aber auch aufgeatmet, als ich gestern las, dass Snooker WM nun vorbei ist. Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass bei ES das ganze Jahr über zumindest einmal am Tag Snooker läuft...
Doch darf man nun als Radsport Fan auch nicht meckern, denn jetzt werden sämtlich kürzlich stattfindenden Radrennen wiederholt. Heute den ganzen Tag Tour de Romandie, alle Etappen, nun sogar LBL.

Ich vermute im Snooker Forum spucken sie jetzt über den uns Feuer und Galle :D

Remy Bonjasky​

 
Heute müssen wir nicht so tun, als sei eine ellenlange Snooker Übertragung absurd. @Heshthot hat das Wichtigste dazu gesagt.
Vor allem ist das ja auch nichts Neues. Eurosport zeigt seit bestimmt 20 Jahren Snooker, und das auch in dem Umfang wie jetzt.

Ich kann mich mit dem Zuschauen gar nicht anfreunden, aber dieser Sport ist von der Popularität nicht ansatzweise mit so Randsportarten wie Polo, Florball o. ä. vergleichbar.
Ich schon :D, ich mag das. Liegt auch wahrscheinlich daran, das ich selber mal ne Zeit lang Billard gespielt hab. Nebenbei: Ich kann mich mit auch nur wenig mit der Dauerbeschallung an Fußball anfreunden. Aber es gibt eben auch genug Leute die es interessiert.
 
Das fliegende Knie. Der hat Bob Sapp mal mit einem Leberhaken zu Boden gestreckt. Ich war damals so geflasht wie ein solcher Koloss jegliches Leben verliert.
Auch lustig wie die Diskussion abdriftet zu K1, LKW ziehen und Baumstammsägen (was in Kanada imemrnoch populär ist)
 
Woher holt ihr Eure Programminformationen was gerade auf Eurosport1 gezeigt wird. Gestern abend war für 21,30 Radsport angesagt, aber trotz TV - Zeitung, Tageszeitung und Programmvorschau am TV , war von Radsport nichts zu sehen. Oder bin ich zu früh in die Koje gestiegen?
Bzw. wie sieht es heute aus?
 
Radsport im linearen TV schaue ich nur noch falls ich zufällig reinzappe. Die Zeiten stimmen seltenst. Sonst nur noch über den Player, da die Programmgestaltung irgendwie nur selten stimmt (außer sie kündigen den ganzen Tag was an).
 
Woher holt ihr Eure Programminformationen was gerade auf Eurosport1 gezeigt wird. Gestern abend war für 21,30 Radsport angesagt, aber trotz TV - Zeitung, Tageszeitung und Programmvorschau am TV , war von Radsport nichts zu sehen. Oder bin ich zu früh in die Koje gestiegen?
Bzw. wie sieht es heute aus?
Eurosportplayer, da schaue ich danach, was läuft.
 
Woher holt ihr Eure Programminformationen was gerade auf Eurosport1 gezeigt wird. Gestern abend war für 21,30 Radsport angesagt, aber trotz TV - Zeitung, Tageszeitung und Programmvorschau am TV , war von Radsport nichts zu sehen. Oder bin ich zu früh in die Koje gestiegen?
Bzw. wie sieht es heute aus?
Ich schaue im Internet. https://www.eurosport.de/eurosport-tv-programm.shtml

Da sieht man was aktuell läuft und was noch kommt und die Abgaben stimmen auch.
 
Früher lief auch noch K1, das waren noch Zeiten. Da wurden auf DSF auch noch LKW's gezogen, lange vor JP und Sidney.
Und danach gabs ne Packung Takeshi´s Castle und Traktorpulling... Crash Compilations... man das war noch Trash TV nach meinem Geschmack :D
 
Der Giro steht bevor und auf Eurosport werden Rolf Aldag und Jens Voigt das Rennen gemeinsam mit Chef-Kommentator Karsten Migels als Experten begleiten.

Hier schon mal ein 45 Min. Vorgeschmack :D ;)

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_124793.htm
JCL ist leider, leider NICHT dabei....😭

Interessant , dass Bernal nun ein exzellenter Zeitfahrer ist ?
Klar er hat 2019 halbwegs brauchbare Ergebnisse abgeliefert im Zeitfahren aber dass er einem Yates, Landa oder Carthy 2 Minuten abnimmt ? Zudem war 2020 ein großes Fragezeichen dass auch in 2021 nicht beseitigt ist
Von Almeida brauchen wir gar nicht reden , der ist im Zeitfahren sicher besser als Bernal (Dafür am Berg nicht stark genug)

Insgesamt für mich nicht nachvollziehbar was der Jens da sagt
 
Voigte haut vorher schon, siehe oben das Interview, Bolzen raus, wie: "Evenepoel kann nach 5 Tagen schon in Gelb sein...!":crash:
Vielleicht hat er ja Insider-Infos zu einer der unzähligen Sonderwertungen beim Giro. Vielleicht gibt es ja das gelbe Trikot für den besten Abfahrer. Wobei Remco das wohl nicht bekommen würde 🙈
 
Zurück
Oben Unten