• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ich habe auch GCN abonniert.
Es ist schon länger erkennbar, dass Radsport bei ES immer mehr zur "Bezahlware" bei ES wurde. Erst durch die Verschiebung von ES1 nach ES2 und in den ES-Player, jetzt halt durch GCN. Dass das funktioniert, zeigt, dass Radsportfans offenbar zahlungswillig und -kräftig sind und man gutes Geld mit ihnen verdienen kann. Wer das beklagt, sollte nicht übersehen, dass auch ES1 im großen Rest von Europa Pay-TV ist, also auch nicht frei empfangbar.
 
Leute, ihr werdet doch noch 6-7 Euro für euren Lebensinhalt übrig haben!
Kein Datenklau und keine Werbung . Gut, ein Gerät wie z.B. Firestick kommt einmalig dazu.

Gruß Didi
...ist das der Betrag pro Monat, ja? Firestick etc habe ich. Sicher ist das nicht viel, keine Frage. Aber es summiert sich irgendwie...ein Abbo hier ein Abbo dort, Zwift hier, Rouvy dort....man muss es halt der Frau auch plausibel erklären ;)
Wie läuft das denn praktisch dort. Sind Rennen nur live zu sehen, gibt's ne Mediathek wo man Etappen dann auch Abends anschauen kann?

Aber noch mal, ich verlange doch gar nicht, dass ES1 nur Radsport überträgt, überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Leichtathletik, Schwimmen etc., alles ok, auch Snooker....aber 12h, tagsüber, mehrere Tage, Wochen, ne geht gar nicht!
 
...ist das der Betrag pro Monat, ja? Firestick etc habe ich. Sicher ist das nicht viel, keine Frage. Aber es summiert sich irgendwie...ein Abbo hier ein Abbo dort, Zwift hier, Rouvy dort....man muss es halt der Frau auch plausibel erklären ;)
Wie läuft das denn praktisch dort. Sind Rennen nur live zu sehen, gibt's ne Mediathek wo man Etappen dann auch Abends anschauen kann?

Aber noch mal, ich verlange doch gar nicht, dass ES1 nur Radsport überträgt, überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Leichtathletik, Schwimmen etc., alles ok, auch Snooker....aber 12h, tagsüber, mehrere Tage, Wochen, ne geht gar nicht!
Du kannst in der Mediathek - heißt dort "On Demand" - schauen wann immer du willst. Wenn ich nachtmittags selber unterwegs mit dem Rad bin, schaue ich mir die Rennen abends oder am nächsten Morgen in Ruhe an.

Findest dort auch jede Menge andere Sportarten (sogar Snooker und "Toc-Toc-Toc". Okay, ich habe den Player direkt von ES. Weiß nicht wie das ist wenn du bei GCN abonnierst. Oder ist das sowieso das Gleiche mit zwei verschiedenen Portalen?
 
Eurosport Holland erzählt grad, dass die morgige Etappe in der Romandie aufgrund des Kackwetters 2 Stunden nach vorne gelegt wird und die Etappe deswegen nicht gezeigt werden kann im TV.
Player und GCN zeigen.
 
Für die Geplagten: Der Snooker Werltcupsieger ist ermittelt.
Spannende WM! Hat mich ganz schön gefesselt, obwohl ich die letzten Jahre kaum Snooker geschaut habe :daumen:

Mit etwas Glück, macht ES auch keine Dauerschleife an Wiederholungen.
Interessant übrigens, das der Sieger der WM 500.000€ bekommt.

Da ist man als Radsportler halt einfach ein armes Schwein gegen. Zumal man Snooker auch ins höhere Alter noch auf professionellem Niveau spielen kann, ohne seinen Körper komplett zu misshandeln.
 
Ach Snooker ist keine Randsportart....ich glaube Snooker ist min. 5 mal mehr Randsport als Radsport...mittlerweile sogar in England!!
Kommt drauf an, in Großbritannien z.B ist Snooker definitiv keine Randsportart. Und das bei Eurosport meines Wissens nach zu den Publikumsmagneten zählt, ist es durchaus verständlich, dass sie soviel davon zeigen.

Wenn ich mir das Programm von ES1 so ansehe bekomme ich den Eindruck dass die Snooker WM mittlerweile vierteljährlich ausgetragen wird........:D
Nein, die ist nach wie vor jährlich, es gibt halt nur auch noch andere Turniere.
Eine gute Nachricht. Ist jetzt Ruhe damit?
Vorerst ja. Bis die neue Saison los geht.
 
...was ist eigentlich mit Sumo 🤔 lief auch mal relativ oft. Die Athleten sind mit Sicherheit auch gute Radfahrer...so wie Dartsspieler auch evtl. gute Sumoringer sein könnten...zumindest von der Statur her.
 
...was ist eigentlich mit Sumo 🤔 lief auch mal relativ oft. Die Athleten sind mit Sicherheit auch gute Radfahrer...so wie Dartsspieler auch evtl. gute Sumoringer sein könnten...zumindest von der Statur her.
Ich erinnere an die Ringer-WM in der Türkei. Die wurde ja vor Snooker ausgiebig gesendet. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten