• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Beim Fleche hat Karsten den hier rausgehauen, sinngemäß: ... und am Ende der Zielanstieg, die Mauer vom Huy, die man auch gut umfahren könnte - aber sie gehört nun mal zum Rennen dazu.

Eine Perle!
 
JCL als ein Bardianifahrer umdreht (4. Etappe TotA): "da dreht effektiv einer um!.....ob er was verloren hat, etwa seine Brille? Nehme nicht an, dass er seinen Hausschlüssel dabei hatte um nach Hause zu reisen" (o.s.ä,) - der Brüller!
...der ist quasi zurückgefahren!brüll Mit 'umdrehen' kann man auch nur die Körperhaltung annehmen!
 
Voigte: "als ich B.Hinault neulich traf...sagte er mir er habe immer noch Erfrierungsmerkmale an den Fingern von damals als es winterlich kalt war und auch geschneit hat!" o.sä.

80km vor dem Ziel griff er an:
https://www.grenzecho.net/34963/art...hinault-bei-schnee-bastogne-schnee-dominierte
Doch den Sieg musste er mit Erfrierungen an den Händen bezahlen, drei Wochen konnte er seine Finger nicht bewegen: das Gefühl in einem Finger fehlt ihm bis heute.
https://www.sport.de/news/ne2184113/luettich-bastogne-luettich-die-alte-dame/
 
Die erste Frage eines Reporters beantwortet Hinault so: „ Schnee? – Natürlich hat es geschneit, natürlich war es kalt. Aber ich werde bezahlt dafür, dass ich fahre und Rennen gewinne.“ :daumen: :rolleyes:

Ein belgisches Blatt brauchte nur vier Wörter, um die Leistung des französischen Champions Bernard Hinault zu würdigen: „Een Breton van Beton“. - Ein Bretone aus Beton.
 
Also jedem seinen Sport, auch den Snookerfreunden seis gegönnt. Aber... 14h am Stück, haben die bei ES nen Schatten, ist bei denen was nicht ok?? Und der Tag hier ist einer von vielen....UNFASSBAR!
20210428_214909.jpg
 
Also jedem seinen Sport, auch den Snookerfreunden seis gegönnt. Aber... 14h am Stück, haben die bei ES nen Schatten, ist bei denen was nicht ok?? Und der Tag hier ist einer von vielen....UNFASSBAR!

Du weiß aber schon, dass sich ES durch Werbeeinnahmen finanziert, mal ganz dummm gefragt. Und da bringen Snooker, Darts u. ähnliches eben mehr $$ als unsere Randsportart. Und einen Erziehungsauftrag zur Förderung von Randsportarten auf zwei Rädern haben die gerade eben nicht.
 
Also mein Eurosportplayer zeigt am 01.05 die vierte Etappe der Romandie live und ohne Unterbrechung, ab 15:30 Uhr.
Anhang anzeigen 931451

Schon klar ;) aber es ging ja um Eurosport und 1 und 24h Stunden Snooker, da könnte durchaus Radsport im Free TV laufen. Wir sind aber ohnehin gerade Offtopic. Hat keiner ein lustiges Jon Clod Zitat?
 
Du weiß aber schon, dass sich ES durch Werbeeinnahmen finanziert, mal ganz dummm gefragt. Und da bringen Snooker, Darts u. ähnliches eben mehr $$ als unsere Randsportart. Und einen Erziehungsauftrag zur Förderung von Randsportarten auf zwei Rädern haben die gerade eben nicht.
Dazu kommt, dass die Produktion einer Snooker-Übertragung um Größenordnungen weniger aufwendig und damit viel billiger ist als Radsport-Übertragungen.
 
Dazu kommt, dass die Produktion einer Snooker-Übertragung um Größenordnungen weniger aufwendig und damit viel billiger ist als Radsport-Übertragungen.
Die Bilder werden ja trotzdem produziert, kommen hier also nicht als zusätzliche Kosten auf den Veranstalter zu.
Bin allgemein schon froh das überhaupt soviel gezeigt wird, aber diese Woche hab ich mir auch gedacht ob nicht 2 Stunden Pause vom Billiard gut für alle wären.
Es sieht sich ja auch niemand / kein halbwegs normaler Mensch sechs Fußballspiel nacheinander rein (um mal den Nr-1 Sport zu nennen).
 
Ist ähnlich wie beim ÖPNV? Man braucht den Bus nicht zahlen, der fährt ja sowieso. ;)

Intopic: Voigte scheint sich aber zu bessern, Liest bestimmt hier mit!
 
Du weiß aber schon, dass sich ES durch Werbeeinnahmen finanziert, mal ganz dummm gefragt. Und da bringen Snooker, Darts u. ähnliches eben mehr $$ als unsere Randsportart. Und einen Erziehungsauftrag zur Förderung von Randsportarten auf zwei Rädern haben die gerade eben nicht.
Ach Snooker ist keine Randsportart....ich glaube Snooker ist min. 5 mal mehr Randsport als Radsport...mittlerweile sogar in England!!

Mal ganz ehrlich Leute...ich habe eingangs geschrieben, dass ich jedem seine Sportart gönne, auch den Snookerfreunden und es ehrt euch, dass ich hier im Radsportforum ☝🏾 für Snooker Partei ergreift (was mach ihr hier eigentlich 🤔) aber dennoch denke ich ein wenig Abwechslung - von mir aus auch eine ganz andere Sportart - täte schon gut. Weiter wäre ich dankbar, wenn sie wenigstens so einigermaßen ihre Programmplanung einhalten würden.
Und das Argument, ja dann hol dir doch den Player..ja sicher, wäre eine Möglichkeit. Aber seit Euch sicher, wenn wir die normal ES 1 gucken es nicht täten, gäb es den Player auch nicht. Will sagen, ja sicher wir bezahlen nicht mit barer Münze aber wir "bezahlen" damit, dass wir Werbung gucken (müssen). Es ist naiv zu sagen, ja ist ja um sonst....nein, keiner macht das für Nüsse...entweder bezahlt man mit Daten, oder man erträgt Werbung, also.

So, genug zurück zum Thema (aber hier geht's halt um ES..von daher passte es ein wenig hier hin) Joooon Klaud ist der Beste!!!!
 
Zurück
Oben Unten