• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Ist das endlich der lang gesuchte Hinweis, warum JCL nur noch so selten bei ES zu hören war? 🤔
 
Nachdem ich in den letzten Tagen immer nur die Nachrichten "schon wieder ein Spambot" gelesen habe, ohne den Post des eigentlichen Spambots zu sehen, bin ich froh, diesmal rechtzeitig da gewesen zu sein. :D
 
JCL hat auch eben gerade das Toskanische Essen als recht "schwer" tituliert, was nach seiner Aussage am schweren Rotwein liegt, der das Essen begleitet. :D
 
Wegen Voigts Kommentaren schau ich überhaupt jetzt schon zu. Ich finde den Mann aus dem Leben gegriffen.
Was der erzählt hat Hand und Fuß.
Wie man es sieht. Sein Dialekt ist eine Katastrophe. Aber da kann er nichts dafür. Fürs erste um einiges besser geworden wie letzte Saison am Mikro.
 
Wenn man Kritik übt darf man sich auch nicht zu fein sein, auch mal ein Lob an den Kritisierten zu verteilen.
Will sagen, ich habe das Gefühl, dass Herr Voigt die Winterzeit genutzt hat, um an seiner Aussprache und Rhetorik zu feilen.
Weiter so 👍🏽
Oder werde ich altersmilde 🤔...wär aber auch nicht schlimm. Die Discdiskussion interessieren mich ja auch nicht mehr, fast nicht mehr 😉
 
Wenn man Kritik übt darf man sich auch nicht zu fein sein, auch mal ein Lob an den Kritisierten zu verteilen.
Will sagen, ich habe das Gefühl, dass Herr Voigt die Winterzeit genutzt hat, um an seiner Aussprache und Rhetorik zu feilen.
Weiter so 👍🏽
Oder werde ich altersmilde 🤔...wär aber auch nicht schlimm. Die Discdiskussion interessieren mich ja auch nicht mehr, fast nicht mehr 😉
Denke auch hier hat sich was getan jedenfalls merkte ich das seine Aussprache echt besser geworden ist.
 
Zurück
Oben Unten