• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Rolf Aldag eben: "So 'ne Uhr ist halt zeitlos."

Ist der Sinn einer Uhr denn nicht gerade, dass sie nicht zeitlos ist? :D
 
Voigte heute bei der Vuelta 7.Etappe Thema Regenjacke: "Jensis Radsportbuch Seite 1: Zieh dir die Regenjacke ggf. verkehrt herum an, um nicht zu erfrieren!":crash:
Ron: "Deine Seite 1 besteht nun schon mindestens aus 50 Seiten!"

Also mbMn ich habe noch nie einen Profi mit ner Regenjacke verkehrt herum angezogen gesehen...! Wenn sie es dann nicht packen, dann eben üben bis zur Bewußtlosigkeit.;)

Ich hab dann wirklich ausgeschaltet(was nicht soooo oft passiert) und konnte mir diese Dämlichkeit nicht länger anhören.
u.a. waren noch Bemerkungen wie "...jetzt ist das Rennen aber zerrissen" o.sä. (Feld war in die Länge gezogen!)
"...im Hauptfeld fahren sie mit ner straffen Kette" o.sä. "...Ineos geht unter" usw.
ganz zu Schweigen von "Karapatsch und Matäng"
ich konnte einfach nicht mehr zuhören:mad:
Dagegen war Aldag erträglich und gewinnbringend an sinnvollen Informationen!:bier:
 
Woods 'straft' Valverde für seinen 3.Platz bei der WM! Oder meinst Du etwas anderes? Ich habe heute zufällig ;) die Wdh.gesehen. War durchaus spannend das Finale der 7.Etappe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voigte heute in naiver Kindessprache: "Die heutige 8. Etappe hat zwei ganz große Berge!" :crash:
Wie hätte es JCL formuliert...vermutlich: Heute geht es über den Puerto de la Rasa und im Finale erwartet die Fahrer der Alto de Moncalvillo!?
 
Voigte hat gestern noch einen rausgehauen: "Früher haben sie aber dicke Mauern gebaut. Ich schätze die Mauer auf 2m!" :crash: Erklärung: Im Bild war eine alte Kirche o.ä. mit einem Eingang der einen Dachüberbau hatte und damit wirkt unten natürlich die Mauer sehr dick...Dass der Eingang überdacht war hat er vermutlich nicht gesehen. Da dann einfach mal nur die Schnauze halten oder Ron Reden lassen! :idee:
 
E.Mas greift an und Voigte: "Mas ist heute das Maß aller Dinge!"
Voigte: "Das ist ein grandioses Rennen diese Vuelta. Es wird richtig Radrennen gefahren...gefällt mir richtig, richtig gut!" o.sä.
Pause KM:"Und warum bist Du die dann nie gefahren?" brüll
 
Migels in kommentatorischer Bestform eben...

Zur Einblendung Bennett.
"...Teamkollege von Roglic - und Paul Martens.
Der Einzige deutscher dieses Jahr bei der Vuelta, als Sportler. Tom Doumolin ja nicht mehr dabei, ausgeschieden."

Großartig! :daumen: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fällt es mir nur so extrem auf oder wurden die ES Kommentatoren verpflichtet alle 10 min Georg Zimmermann zu erwähnen? 🤔
:D
 
"...Thomas (!!) Roglic..." Voigt übertrifft Voigt selbst...er wird immer schlimmer!!
 
Auch Voigtes blöde Betonung immer wieder: "Jetzt wird nochmal richtig Radrennen gefahren! Wie schnell die jetzt fahren."
Als ob die anderen, gestern die Ausreißer, kein Radrennen gefahren sind!? :oops:
 
Voigt , immer wieder: Matäng (G.Martin) das ist schon Ignoranz oder Resistenz. Absolut nervig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten