• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

....bei M. San Remo hat B. Eisel ne Geschichte von Cipollini erzählt wie er ihn nach einem Rennen in die Bande (obwohl er der falsche gewesen ist) gedrängt hat....was war das für ein SPINNER...die ganzen Prollogeschichten über ihn....ich wäre AUSGERASTET...danach hätte er sich nochmals neue Checked Kronen machen lassen müssen, 100%ig...hatte eigentlich keiner einer mal Eier in der Hose gehabt diesen Oberspinner mal seine Grenzen aufzuzeigen....man, man, man was ein Oberprolet, das hat auch nix mit "ein echter Typ" zu tun... nee ein echte Überoberprolet war und ist das!! Auch einer der wenigen, der zu seiner nachweislichen Doping Geschichte nicht steht....
 
....bei M. San Remo hat B. Eisel ne Geschichte von Cipollini erzählt wie er ihn nach einem Rennen in die Bande (obwohl er der falsche gewesen ist) gedrängt hat....was war das für ein SPINNER...die ganzen Prollogeschichten über ihn....ich wäre AUSGERASTET...danach hätte er sich nochmals neue Checked Kronen machen lassen müssen, 100%ig...hatte eigentlich keiner einer mal Eier in der Hose gehabt diesen Oberspinner mal seine Grenzen aufzuzeigen....man, man, man was ein Oberprolet, das hat auch nix mit "ein echter Typ" zu tun... nee ein echte Überoberprolet war und ist das!! Auch einer der wenigen, der zu seiner nachweislichen Doping Geschichte nicht steht....
hehe Tschibbo ;-)
ich fand die Kommentatoren auch ok.
 
....bei M. San Remo hat B. Eisel ne Geschichte von Cipollini erzählt wie er ihn nach einem Rennen in die Bande (obwohl er der falsche gewesen ist) gedrängt hat....was war das für ein SPINNER...die ganzen Prollogeschichten über ihn....ich wäre AUSGERASTET...danach hätte er sich nochmals neue Checked Kronen machen lassen müssen, 100%ig...hatte eigentlich keiner einer mal Eier in der Hose gehabt diesen Oberspinner mal seine Grenzen aufzuzeigen....man, man, man was ein Oberprolet, das hat auch nix mit "ein echter Typ" zu tun... nee ein echte Überoberprolet war und ist das!! Auch einer der wenigen, der zu seiner nachweislichen Doping Geschichte nicht steht....
Ja nun lass mal gut sein mit deiner grossen Klappe. Irgendwie kommt es mir vor, das du gewisse Parallelen zu Cippolini hast, so was den Clown betrifft. 😉
Allerdings hat er einen deutlich höheren Unterhaltungswert....
....nichts für ungut 😉
 
Ja nun lass mal gut sein mit deiner grossen Klappe. Irgendwie kommt es mir vor, das du gewisse Parallelen zu Cippolini hast, so was den Clown betrifft. 😉
Allerdings hat er einen deutlich höheren Unterhaltungswert....
....nichts für ungut 😉
Dein Recht asoziales Verhalten als unterhaltsam zu finden....ich finde / fand es befremdlich.
 
Heute bei der EM lag auch so ein erfahrener JCL etwas falsch mit der Kilometerangabe: JCL: "...noch 4km bis zum Ziel das ist bei wirklichen 9,6km optimistisch!" KM: "Jean Claude das sind die gefahrenen Kilometer auf der Runde!" o.sä.

War jedenfalls wieder ein Genuß, die Beiden live zu erleben! :daumen: :bier:
Von Querfahrern, Postabgängen und "in die Säure" fahren war so ziemlich alles dabei!
Neu war JCL:"...jetzt kann ihm keiner mehr die Stange halten!" :D
 
..ich hören den Beiden eigentlich auch gern zu.....aber beim Finale hab ich kurz gedacht, dass der Karsten M. ein bisschen zeitversetzt war...."VAN DER POEL EINGEKLEMMT....." da waren sie gefühlt 10 Sek. schon über der Ziellinie... 🤔
 
Heute bei der EM lag auch so ein erfahrener JCL etwas falsch mit der Kilometerangabe: JCL: "...noch 4km bis zum Ziel das ist bei wirklichen 9,6km optimistisch!" KM: "Jean Claude das sind die gefahrenen Kilometer auf der Runde!" o.sä.

War jedenfalls wieder ein Genuß, die Beiden live zu erleben! :daumen: :bier:
Von Querfahrern, Postabgängen und "in die Säure" fahren war so ziemlich alles dabei!
Neu war JCL:"...jetzt kann ihm keiner mehr die Stange halten!" :D
Zum Glück ist JCL ja wirklich ein sehr "wohlerzogener" Mensch, insoweit sind da alle versauten Interpretationen ausgeschlossen.
 
..ich hören den Beiden eigentlich auch gern zu.....aber beim Finale hab ich kurz gedacht, dass der Karsten M. ein bisschen zeitversetzt war...."VAN DER POEL EINGEKLEMMT....." da waren sie gefühlt 10 Sek. schon über der Ziellinie... 🤔
...ja kann ich bestätigen. Das ging mir auch so. Ob das dann das ganze Rennen so war(zeitversetzt!) Hm...wäre schon komisch!
 
...ja kann ich bestätigen. Das ging mir auch so. Ob das dann das ganze Rennen so war(zeitversetzt!) Hm...wäre schon komisch!

Witzig. Den selben Gedanken hatte ich gestern auch. Ich hatte sogar nur das Video auf eurosport.de gesehen und es dort bemerkt. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass das gesamte Video einen Zeitverzug hatte, das merkt man an sämtlichen Aussagen zum Video.
 
Ich fand die Berichterstattung vollkommen "unterirdisch" um es höflich auszudrücken. Streckenweise irgend ein nerviges Geplauder was überhaupt nichts mit der EM zu tun hatte, aktuelle Ereignisse auf der Strecke wurden nicht kommentiert. Da musste man den Eindruck gewinnen die sehen das Rennen garnicht.......
 
Ich fand die Berichterstattung vollkommen "unterirdisch" um es höflich auszudrücken. Streckenweise irgend ein nerviges Geplauder was überhaupt nichts mit der EM zu tun hatte, aktuelle Ereignisse auf der Strecke wurden nicht kommentiert. Da musste man den Eindruck gewinnen die sehen das Rennen garnicht.......
...so sind halt die Vorlieben verschieden und können höchstwahrscheinlich nicht flächendeckend bedient werden. Ich für mein Teil mag den Beiden, K. M. / J. C. L., gern zuhören, auch der B. Eisel ist meiner Meinung nach ein Zugewinn. Dagegen, ich weiß ich wiederhole mich, geht Herr Ludewig und Herr Voigt gar nicht.
Weiter, ich weiß jetzt auch nicht wie lange du geschaut hast...was sollen die denn in einer z. B. 5h dauernden Touretappe erzählen....ständig nur das Renngeschehen?
 
EM Frauen Straße gestern CL: "Die Niederländerinnen haben ein großes Potential...sich gegenseitig zu schaden!"
Hat ja dann doch noch geklappt mit Van Vleuten! Für mich war aber die Polin Niewiadoma die Stärkste. Wie oft die alleine zurück kam.
zu Borghini CL: "Das ist unter den NichtSprintern DIE NichtSprinterin!" o.sä.
Das war wirklich ein spannender Kampf Frau gegen Frau;):bier:

P.S.: Neben KM war diesmal nicht JCL der Co-Kommentator sondern Christian Lichtenberg(CL)!
 
Zuletzt bearbeitet:
TdF 2020 1. Etappe:

Jens Voigt sagt irgendetwas Irrelevantes, während die Bildregie einen Gänsegeier ins Bild nimmt und Voigte damit die Show stiehlt

Voigt so:
"Ich liebe diese Bilder, wenn die mal so einen Vogel zwischendurch zeigen. Könnte ein Gänsegeier sein - glaube ich - ich mag das immer, als Abwechslung, finde ich immer großartig, sowas, aber zurück zum Sport!?"

Also ich dachte mir: Gib ihm eine Chance, aber beim ersten Geier tut er so, als sähe er: H u n d e h ä m o g l o b i n ! ICH MEIN, ICH BITTE SIE! Das, das ist doch jenseits jeglicher Vorstellungskraft....

Ich bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten