• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

JCL: "Da haut er auf seinen Bremsgriff." Pause "Lieber Bremsgriff hauen als nach Hause fahren!" :D
(Hintergrund Tätlichkeiten zwischen den Fahrern!)
 
JCL: "Oben sind Beeetonplatten verlegt!" kurz darauf KM mit leicht lispelnden spanischen Akzent den Namen des Anstiegs
JCL betonte Beton schweizerisch also auf dem "e" Anschließend noch detailierte Beschreibung des Beeetons.
Dieses hatte was! :daumen:
 
Flecha fährt den letzten Anstieg ab und betont mehrmals, dass er 85kg wiegt.
JCL:"Das sind 3,28W/kg! Damit fährt er vorn nicht mehr mit" ich lag flach
 
JCL heute nach der Zieleinfahrt der Spitzengruppe mit 17 Min Vorsprung...KM:"Es gibt keine Bilder vom Hauptfeld!" JCL:"Bei dem Abstand ist eine Übertragung unmöglich, da muß der Helikopter zurückfliegen! brüll
 
Einige Klassiker waren dabei wie z.B.: JCL:"...der konnte keine Stricke zerreissen!"
JCL:"Wenn du auf Toilette mußt dann tust du das oder machst dir in die Hose!" brüll
JCL:"Domenico Pozzovivo aus Policoro der von einer Automobilistin angefahren wurde ist aus dem Spital entlassen wurden!"
JCL:"Hoffentlich hat das der Kommissär in seinen kleinen weißen Bus nicht gesehen....vll. war er gerade pinkeln!?"
JCL:"Das Wolfsrudel beißt hier wieder gemeinsam zu!" (Quickstep)
:daumen: :daumen: :daumen:
 
Heute war wieder Thema Relaisstation :D
JCL:"Wenn das Timing nicht stimmt dann mußt du dich an den Straßenrand setzen und auf deinen Käptn warten!"o.sä.
KM:"Heute hatten wir die kürzeste Relaisstation! Etwas für das Guinessbuch, heh Jean-Claude"
JCL:"Soler als Andockstation..." KM:"Jean-Claude, das heißt Relaistation!" JCL:"Wenn sie noch neue Wörter haben, dann schreiben sie uns auf Facebook!"
leclerc.jpg

Mitte Jean-Claude Leclercq, links Karsten, rechts A.Schulz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie es geschehen ist, aber irgendwie bin ich heute Nachmittag bei der Übertragung der Tour of Britain in den englischen Kanal geraten. Um es mal mit Lude zu sagen: "Es war richtig, richtig Klasse!" Erst einmal während der mehr als zwei Stunden keine einzige Minute Werbung. Ununterbrochener Radgenuss in reinster Form.

Dazu interessante, fachlich gute, fundierte Kommentare und keine Interviews der Sorte "Bullshit-Bingo" nach dem Motto: Wie bastel mir aus immer den zehn gleichen Phrasen noch nervtötendere Antworten zurecht (ich weiß, die Fahrer und Teamchefs können nichts dafür, die dürfen einfach nichts als die ewig gleichen Sprechblasen von sich geben).

Ich zittere nun schon ein wenig dass ich morgen wieder unseren ausgezeichnet der denglischen Sprache mächtigen, kumpelhaften Supermoderator "Leini, du hast es schon gesagt" ertragen muss.

Nur JAF hat mir ein bisschen gefehlt.
 
Heute war wieder Thema Relaisstation :D
JCL:"Wenn das Timing nicht stimmt dann mußt du dich an den Straßenrand setzen und auf deinen Käptn warten!"o.sä.
KM:"Heute hatten wir die kürzeste Relaisstation! Etwas für das Guinessbuch, heh Jean-Claude"
JCL:"Soler als Andockstation..." KM:"Jean-Claude, das heißt Relaistation!" JCL:"Wenn sie noch neue Wörter haben, dann schreiben sie uns auf Facebook!"
Anhang anzeigen 699516
Mitte Jean-Claude Leclercq, links Karsten, rechts A.Schulz
Schön mal hier die Moderatoren zu zeigen.
Heute gefiel mir besonders das sie Bradley Wiggins im Original haben sprechen lassen und danach erst die Übersetzung lieferten. Ansonsten bin ich absoluter Fan von Karsten und J.-C. Leclerque.
 
"Aquaplaning auf den Radreifen nicht, aber auf dem Hosenboden... ist das natürlich vorbei" - JCL nach dem Sturz von A. Valter beim Zeitfahren. :oops:
 
Zurück
Oben Unten