• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Migels und JCL belöffeln sich grad wegen Scheibenbremsen nach den Stürzen von eben.

Ein richtiger kleiner Streit. Nachhörwürdig.

Irgendwie hatten sie beide recht.
Lustig fand ich Schoklods Abschluß nach dem kleinen Gefecht, bei dem er meinte das auch ein Profi im Ernstfall zu fest am Hebel zieht und aufgrund der Scheibenbremse das Rad dadurch auf nasser Fahrbahn sofort blockiert. Diese Tatsache, mein lieber Karsten:" kann auch eine Geis nicht wegschlecken" :)
 
Voigte: "Paris-Roubaix mußt du lieben als ob Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Hochzeitstag auf einen Tag fallen !" o.sä.
"Einen Tag mußt du es lieben, alle anderen 364 Tage kannst du es dann hassen!" o.sä.
 
Man darf gespannt sein, wann Jean Claude Jens Voigt ins Gesicht spricht und ruft "ICH HEIßE NICHT CLOUD!"
Voigt ist nicht zum Aushalten. Jedesmal wenn er unseren Schokolod ansprach hörte ich eine Variante von "Schau Claudia".
Sagan schreibt sich offensichtlich mindestens mit trippel "a" also Sagaaan.
Die Manschaft Wanty Groupe Goubert kannt er gleich gar nicht oder konnte zumindest den Namen nur bis zur 2 Silbe aussprechen.
Yves Lampaert war eine besondere Herausforderung. Der hies auch jedesmal anders. Zum Schluß dachte ich Highlander ist auch dabei.
 
...auf der gleichen Bühne, oder !? Wiege-Bühne, egal , man weiß wie er das meint!

...kann mich auch täuschen...bei 'Deceunick Quickstep' habe ich auch immer zuerst "König Quickstep" verstanden !
Stimmt, gleiche Bühne war es :D

Ja der Voigt! Jetzt habe ich das mit "John Cloud" auch endlich verstanden und musste erstmal köstlich lachen vorm Fernseher.
 
Voigt ist nicht zum Aushalten. Jedesmal wenn er unseren Schokolod ansprach hörte ich eine Variante von "Schau Claudia".
Sagan schreibt sich offensichtlich mindestens mit trippel "a" also Sagaaan.
Die Manschaft Wanty Groupe Goubert kannt er gleich gar nicht oder konnte zumindest den Namen nur bis zur 2 Silbe aussprechen.
Yves Lampaert war eine besondere Herausforderung. Der hies auch jedesmal anders. Zum Schluß dachte ich Highlander ist auch dabei.
WGG...da dachte ich auch: Voigte wie sprichste das nun richtig aus. Ich hätte da auch meine Probleme gehabt.
Aber da sieht man mal was JCL und KM so leisten. Ok, KM haut auch ab und zu mal was durcheinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
Voigt ist nicht zum Aushalten. Jedesmal wenn er unseren Schokolod ansprach hörte ich eine Variante von "Schau Claudia".
Sagan schreibt sich offensichtlich mindestens mit trippel "a" also Sagaaan.
Die Manschaft Wanty Groupe Goubert kannt er gleich gar nicht oder konnte zumindest den Namen nur bis zur 2 Silbe aussprechen.
Yves Lampaert war eine besondere Herausforderung. Der hies auch jedesmal anders. Zum Schluß dachte ich Highlander ist auch dabei.
Ja, ich habe mich dabei ertappt, wie ich mich streckenweise fremd schämte.
 
...auf der gleichen Bühne, oder !? Wiege-Bühne, egal , man weiß wie er das meint!

...kann mich auch täuschen...bei 'Deceunick Quickstep' habe ich auch immer zuerst "König Quickstep" verstanden !

Achsoooo...und ich frage mich auch ständig "wieso ist denn der Gilbert "der König Quickstep"?"
 
Voigte und JCL hatten noch das Thema "Flaschenhalter" beim 117. Paris-Roubaix ...interessant war Voigtes
Aussage als André Greipel (Arkéa - Samsic) gerade im Bild war."Ich kenne nur einen Rennfahrer bei dem die Waden am
Flaschenhalter streifen und das ist bei André der Fall!" o.sä.
"Bei Paris-Roubaix werden die alten Drahtflaschenhalter benutzt und diese vorher nochmal extra zusammengebogen!"
 
Voigt ist nicht zum Aushalten. Jedesmal wenn er unseren Schokolod ansprach hörte ich eine Variante von "Schau Claudia".
Sagan schreibt sich offensichtlich mindestens mit trippel "a" also Sagaaan.
Die Manschaft Wanty Groupe Goubert kannt er gleich gar nicht oder konnte zumindest den Namen nur bis zur 2 Silbe aussprechen.
Yves Lampaert war eine besondere Herausforderung. Der hies auch jedesmal anders. Zum Schluß dachte ich Highlander ist auch dabei.
Ich bin da anderer Meinung. Finde er hat PR gut moderiert. Das er Namen falsch ausspricht sollte man akzeptieren.
 
Ich bin da anderer Meinung. Finde er hat PR gut moderiert. Das er Namen falsch ausspricht sollte man akzeptieren.
Stimmt, Voigt liefert EInblicke und Überlegungen, die nur ein ehem. Fahrer so liefern kann. Das ist nicht immer perfekter Journalismus, aber oft so intressant, da kann man die falsche Aussprache verschmerzen.
 
Stimmt, Voigt liefert EInblicke und Überlegungen, die nur ein ehem. Fahrer so liefern kann. Das ist nicht immer perfekter Journalismus, aber oft so intressant, da kann man die falsche Aussprache verschmerzen.
Hab ich hier vor Jahren beim Sieg von Dege bei PR schon geschrieben, dass ich Voigtes Einblicke als ehem. Profi sehr interessant finde. Aber die permanent falsche Aussprache zeugt von einer gewissen Ignoranz. Das könnte man ja problemlos ändern.
 
Zurück
Oben Unten