• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: Eurosport-Kommentare

Der Leine war heute aber mal echt eingeschnappt, wie ein kleines Kind.
Wie kann man sich bei Kommentieren auf so ein Niveau lassen?
Ich mein, auf ein mal kommt da voll die Mecker ohne Ende übe rirgend welche Kommentare im Eurosport Chat oder what ever?
"So ein Schmarn da antworte ich jetzt nimmer drauf" oder so ähnlich, ich dachte jetzt beißt er gleich ins Micro, und sein Co-mentator ( Schulz?) steigt aber nicht ein und kommentiert lieber das Renngeschehen, gut so.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Am Samstag hat einer der Kommentatoren von einem Radsportbuch gesprochen, welches sich in GB sehr gut verkaufen und lesenswert sein soll.

Habe leider Titel etc. nicht mitbekommen, von welchem Buch war die Rede?
 
AW: Eurosport-Kommentare

ABER, jedes kind lernt im mtb anfängerkurs, dass man bei blick nach hinten das gegenueberliegende auge schließen muss, da man sonst in die richtung fährt.

ich hab das nich gelernt, bei uns gabs aber auch keine anfängerkurse fürs rad fahren. da wurde man von den eltern draufgesetzt angeschoben, und man musste selbst zurecht kommen.


anfängerkurse fürs radfahren, das ist echt lustig
 
AW: Eurosport-Kommentare

dieser ex pro kommentator erzählt aber teilweise den größten müll.

erst gestern war er doch tatsächlich der meinung, dass nur profis während dem fahren nach hinten schauen können und es keiner nachmachen soll.

man fährt demnach nämlich nicht mehr gerade aus. da stimme ich zu, dass man nicht gerade aus fährt.

ABER, jedes kind lernt im mtb anfängerkurs, dass man bei blick nach hinten das gegenueberliegende auge schließen muss, da man sonst in die richtung fährt.

Gut dass wenigstens Du es besser weißt als der ehemalige französische Meister und Schweizer Nationaltrainer.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Die drei respektive vier machen das super. Ich könnte da stundenlang zusehen. Immer sehr kurzweilig, informativ und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Für mich perfekt. Großes Lob an Eurosport !!!

Auch meine Meinung! Und immer auf Leini rumhacken ist auch kindisch.....Haja!
 
AW: Eurosport-Kommentare

ABER, jedes kind lernt im mtb anfängerkurs, dass man bei blick nach hinten das gegenueberliegende auge schließen muss, da man sonst in die richtung fährt.

Also das wusste ich bisher nicht und ich fahre schon seit knapp 6Jahren Rennrad. Das werde ich in meiner nächsten Runde unbedingt mal testen.
Wenn es tatsächlich besser klappt mit dem Geradeausfahren dann danke ich Dir hiermit schon einmal im Voraus! Wenn ich in den Graben lande, komme ich noch mal zurück :droh: :D
 
AW: Eurosport-Kommentare

Wenn das stimmt, was ich mir durchaus vorstellen kann, hat es aber definitv nichts mit Physik zu tun.
Eher mit Wahrnehmungspsychologie.

Wouter Weylandt wusste es offensichtlich auch nicht, sonst würde er heute noch leben. Also kann man dem Schweizer Trainer nicht wirklich einen Vorwurf machen.
 
AW: Eurosport-Kommentare

was hat das mit wissen zu tun? ist einfache physik, dafür muss man weder französischer meister in irgendwas sein, noch von irgendwas nationaltrainer noch 10000 tourteilnahmen oder sonst etwas :rolleyes:

ich finde es köstlich, nur weil man etwas behauptet, dass tatsache ist gleich an den pranger gestellt wird, weil der der die thesen aufgestellt hat irgend ein französischer meister ist :blabla:

ist doch im auto oder auf dem moped nicht anders, oder muss man dazu F1 weltmeister sein um das zu wissen?

Wer Landesmeister einer Radsportnation wie Frankreich war, wird schon was vom Geschäft verstehen, egal zu welcher Zeit er aktiv war. Und wenn einer so jemandem unterstellt "den größten Müll" zu erzählen und dabei angebliche Weisheiten aus dem MTB-Grundkurs von sich gibt, braucht er sich bei Gegenwind nicht "an den Pranger gestellt" zu fühlen. :cool: Wir kneifen beim Training in Doppelreihe übrigens nicht unsere Äuglein zu wenn wir uns umschauen, sondern stützen uns beim Nebenmann ab.
 
AW: Eurosport-Kommentare

oder letztens hat er behauptet, dass man mit TT rädern nicht den berg runterfahren kann, die sind naemlich so extrem schlecht steuerbar, ist ja auch ein wunder sind ja keine fahrräder :D

(zum glück kann ich es) :D

also der mann hat schon scheiss viel ahnung!

Biste nich sogar der Nachfolge-Nick des Helden aus Heideldorf, der 42km Feldweg mit 'nem 70er Schnitt fährt ... zumindest mit seinem Garmin-Schnickschnackteil :D
 
AW: Eurosport-Kommentare

Und was hat das alles mit Eurosportkommentaren zu tun ? Back to subject pls.:confused:
 
AW: Eurosport-Kommentare

Ich hab jetzt erst gecheckt, dass LeClerc gar nicht zusammen in der Kabine mit Karsten, Leini und Schulze sitzt xD
 
AW: Eurosport-Kommentare

Wenn Miegels noch einmal die CurlingWettbewerbe von 2006 erwähnt muss ich ihn leider töten :eek:
 
AW: Eurosport-Kommentare

...mal was von den ARD-Kommentatoren Nass & Kurz zu Voeckler nach dessen Zielankunft in Pinerolo:

"Seine Aussichten die TOUR zu gewinnen, schätzt er selbst mit 0% ein. Mit dem heutigen Tag haben sich seine Chancen vermutlich noch verringert..." :cool:
 
AW: Eurosport-Kommentare

Klasse Spruch. Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, Voecklers Chancen haben sich heute halbiert. :D
 
AW: Eurosport-Kommentare

Wir kneifen beim Training in Doppelreihe übrigens nicht unsere Äuglein zu wenn wir uns umschauen, sondern stützen uns beim Nebenmann ab.

Ist auch besser so. Habe den Supertrick vorgestern aufm RR probiert. Ich habe etwas weniger verzogen als mit beiden Augen offen. Aber Geradeausfahren ist wirklich anders.
 
AW: Eurosport-Kommentare

Die englischen Kommentatoren auf ITV4 haben auch so einiges drauf. Dass sie alle 5 Minuten irgendwelche Entfernungen oder Geschwindigkeiten in Meilen umrechnen, kann man ja noch durchgehen lassen.

Aber am Donnerstag und heute schon wieder erzählen sie, Monfort hätte letztes Jahr die "Bayern Munich Tour" gewonnen. :lol:

Einige Engländer verbinden mit Bayern wohl nur den FCB...

Und der Hammer auf einer der Bergetappen: Im Bild war Xabier Zandio und der Kommentator nennt ihn mehrfach Xavier Tondo. :eek: Das ist doch ein wenig pietätlos.
 
Zurück
Oben Unten