• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

"Rubens Bertogliati der Luxemburger...." 10 Sekunden später... "Er kommt nicht mehr ran, der Schweizer":D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Moin!

Heute gaaanz groß: Der Unterschied zwischen einem Klassiker und einem Halbklassiker. Hmmm, schwierig. Ich sag´mal, das ist wie der Unterschied zwischen einem Trottel und einem Halbtrottel! :eek:
Und für die Goethe-Freunde: Erreicht den Hof mit Müh und Not...:D
Christian
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Ich fand den gestrigen Zielsprint super kommentiert (1. Etappe).

Zuerst hat Schumacher schon fast gewonnen, dann war Kim Kirchen der sichere Sieger. Dann flog Valverde heran und er kommt so gern von hinen.

Das war so super kommentiert, einfach genial.
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Ich fand den gestrigen Zielsprint super kommentiert (1. Etappe).

Zuerst hat Schumacher schon fast gewonnen, dann war Kim Kirchen der sichere Sieger. Dann flog Valverde heran und er kommt so gern von hinen.

Das war so super kommentiert, einfach genial.

Moin!

Tja, da waren die Eurosportler genauso unwissend wie die sportliche Leitung von Gerolsteiner (und Columbia) ! :D
Christian
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Fand`s gerade sehr geil, als die Erklärung zur bretonischen Flagge rigoros durch die Werbung abgewürgt wurde und nach der Werbepause nichts mehr dazu gesagt wurde.

EDIT: Gestern hieß es ja auch, dass er erst heute auf die Fahne eingehen werde, da bei 16 Kilometern vor`m Ziel keine Zeit dafür da sei... danach betretenes Schweigen gefolgt von renn-unabhängigem Geschwätz. Er hätte genauso gut gleich sagen können, dass er erst heute von einem Zettel ablesen könne, was hinter den Farben der bretonischen Flagge steht, da er es bis gestern noch nicht recherchiert hatte.
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

zweite etappe, beim passieren der ortschaft Mississippi:

ich weiß nicht wer von den beiden:
"...Da sind doch bestimmt die Les Humphries Singers nicht weit..." :D

an sich schon nicht schlecht der spruch

allerdings ist der gleichnamige hit dann doch von 'pussycat'.

(OK, in 'Mexico' von Les Humphries Singers kommt das Wort Mississippi auch mal vor) :D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

"Froome der Südafrikaner" ;).

Moin!
Namibier? Kenianer? Irgendwie sowas, ne?
zweite etappe, beim passieren der ortschaft Mississippi:

ich weiß nicht wer von den beiden:
"...Da sind doch bestimmt die Les Humphries Singers nicht weit..." :D

an sich schon nicht schlecht der spruch

allerdings ist der gleichnamige hit dann doch von 'pussycat'.

(OK, in 'Mexico' von Les Humphries Singers kommt das Wort Mississippi auch mal vor) :D

Genau dafür liebe ich sie!!!
"... und da ist er nochmal, jetzt mit anderer Damenbekleidung" :D
Mehr geht nicht! Schade, muss bis zur Wiederholung warten. Heute hab´ich echt was verpasst - nicht nur bei den Euro-Chaoten :D
Christian
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Man die beiden heute wieder...

Bei einer Pinkelpause einiger Profis (sinngemäß):

"Ja, da dürfen sie alle mal austreten"
"Klar, da hält die Kamera jetzt nicht drauf."
"Ja, wieso eigentlich nicht?"
"Ist ja kein pornographisches Programm hier, deswegen."

Heute:
"Ronny Scholz haben wir gerade gesehen.. der Kaffee-Onkel im Team Gerolsteiner" - was zum Teufel meinte er denn damit?

:D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Moin!
Namibier? Kenianer? Irgendwie sowas, ne?

Kenianer, der erste bei der Tour.

Heute:
"Ronny Scholz haben wir gerade gesehen.. der Kaffee-Onkel im Team Gerolsteiner" - was zum Teufel meinte er denn damit?

Der hat eine eigene Kaffeesorte und ist wohl so eine Art Kaffeekaufmann oder wie auch immer man das nennen will, haben die drei vor 2 Tagen glaub ich erklärt ;).
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Der hat eine eigene Kaffeesorte und ist wohl so eine Art Kaffeekaufmann oder wie auch immer man das nennen will, haben die drei vor 2 Tagen glaub ich erklärt ;).

Ah danke :D Musst du nicht arbeiten oder wie schaffst du es, jede Minute der Eurosportübertragung zu verfolgen, oder wars Zufall? ;):D
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Kamera fährt von hinten an Thomas Voeckler ran:

"Ein schöner Rücken kann auch entzücken...ein Hintern auch." :D

Oder hab ich mich da verhört?
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

oh man diese Klappstühle, selbst meiner Freundin, die mit RR nix am Hut hat, hat über die Blödheit der 2Beiden staunen müssen...DNS-Soziopathen....was kommt wir hören Mitchel?
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Moin!

Diesen Berg wäre Hincapie früher rechts oder links aber immer ganz vorne mitgefahren, mit dem Finger in der Nase...
 
AW: ~~~Eurosport-Kommentare~~~

Heute so ähnlich: ".. auch Jacques Anquetil, der zwischenzeitlich, ...ähh... vor 21 Jahren verstorben ist..."
 
Zurück
Oben Unten