• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Heute mit Mark Rhode. Das ist gut denn der nimmt öfters das aktuelle Renngeschehen in den Blick.
 
Ja - das ist heute so richtig gut ! Ein deutlicher Unterschied zu den vergangenen Tagen
 
Birgit zitiert:"Mut ist so wie mit dem Regenschirm. Wenn du ihn brauchst ist er nicht da!" o.sä. :D :daumen:

...schöner Versprecher von KM: "Schön, wenn der Giro mal wieder nach Budapest kommt. Wenn dann der Bürgermeister von Ungarn ...eh Budapest zustimmt! o.sä. :oops::D

Voigte war mal wieder mit der einen oder anderen Aussage zum Etappensieger völlig daneben. Dann sag ich halt mal: Einfach mal die Klappe halten und Rennen kommentieren. :crash: Ich konnte teilweise leider nicht mehr zuhören.:mad:

Voigte zu Bauke Mollema:"Jetzt strengt er sich aber an. Der ganze Oberkörper wackelt!" KM: "Der fährt immer so!" o.sä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dampfplauderer Lude statt Feucht. Man weiß nicht ob man heulen oder weinen soll... :rolleyes:
Das passt ja wie Faust aufs Auge für Buletten-Lude....Dampfplauderer 👍🏽...."man der Igon Bernaaaal ist heute aber mal richtig Rattgefahren..der hat den anderen aber ne brutale Bulette verabreicht!"
 
Der Beste Kommentar von Lude gestern war zum Sturz von Mohoric. Der Rennfahrer geht über den Lenker, prallt mit Kopf auf Straße, der hals knickt nach links, der Körper schlägt auf den Asphalt.
Kommentar: Da hat er sich gut abgerollt ...
 
Fand ich gestern noch ganz cool die Bemerkung im Interview mit Annemiek van Vleuten
Voigte - sie sagte ungefähr so:
"Es ist fast schwieriger sich für das holländische Olympia-Team zu qualifizieren als Olympia selbst zu gewinnen!"
 
Voigte diesmal Recht behalten mit seiner Vorhersage :daumen: "Bora - Vorwaschgang, Bora - Hauptwaschgang, Bora -Schleudern" KM: "Der Sprint ist dann vermutlich 'Wäscheaufhängen'!" o.sä.:D
Blöd fand ich diesmal im Finale das Zwischengequatsche von Birgit.
Sagaaaan hat das sauber vollendet!:bier: (Er war selbst am letzten Anstieg total am Limit)
 
Gestern und auch heute hat KM mehrfach den bevorstehenden Kraftaufwand im Etappenfinale folgendermaßen kommentiert: Da werden die Teams wieder "alles reinschmeißen, was geht".
 
Tut jemand den Fahrer Dulan Grynewigen oder das Team Tschusiäi kennen 🤔
Herr Voigt hat sich heute wieder übertroffen.
 
Tut jemand den Fahrer Dulan Grynewigen oder das Team Tschusiäi kennen 🤔
Herr Voigt hat sich heute wieder übertroffen.
...kann schon mal passieren wenn man zuviel kommentieren tut...Das tut dann schon ab und zu bissl weh! :D ;)
Evenepoel wird mitunter auch unterschiedlich ausgesprochen, aber kein Problem...ich könnt es vermutlich auch nicht viel besser!? Ich würde vll. 'Iwnepöl' sprechen🤔
 
"Sky wird die HD-Version von Eurosport 1 nicht mehr exklusiv verbreiten. Betroffen sind die Kabelkunden, denen stattdessen der neue Sender Sky 1 schmackhaft gemacht werden soll. Mit Unitymedia ist Discovery aber schon einig geworden."

"Möchten Sie Eurosport 1 auch in HD empfangen, ist das momentan nur über ein Sky-Abonnement möglich."

Ich habe mich, als Kabel-Kunde, schon gewundert, dass mein ES1 HD wech ist! Ich empfinde es als Frechheit!
 
"Sky wird die HD-Version von Eurosport 1 nicht mehr exklusiv verbreiten. Betroffen sind die Kabelkunden, denen stattdessen der neue Sender Sky 1 schmackhaft gemacht werden soll. Mit Unitymedia ist Discovery aber schon einig geworden."

"Möchten Sie Eurosport 1 auch in HD empfangen, ist das momentan nur über ein Sky-Abonnement möglich."

Ich habe mich, als Kabel-Kunde, schon gewundert, dass mein ES1 HD wech ist! Ich empfinde es als Frechheit!
Hmmm...
"nur über ein Sky-Abonnement möglich."

Ich schau ES 1 via Satellit und HD Plus modul.
In HD.
 
sehr schöne Bilder bei der Ruta Del Sol, wenn auch nicht in HD(bei mir) :rolleyes:
Die einmaligen Tunnelbilder waren perfekt vom Helikopter eingefangen. JCL:"Ich denke im Tunnel gibt es keine Bilder!?" o.sä.:D
Er spricht auch ganz ruhig im Gegensatz zu Voigtes Giro eh,eh, ähm...macht JCL sicher auch mal aber eben nicht sooo oft! Eine sehr schöne kleine Bergankunft war das heute! Wenn Greipel in der Führungsposition vor dem Peloton ist, dann sprintet er nicht mit. Hätte auch keinen Sinn wegen der kleinen Bergankunft!
 
Zurück
Oben Unten