• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Voigt dennoch allemal besser als in den Interviews am Ende seiner Karriere.
Ja! Kein Vorwurf an Jens. Ich meinte nur, er wirkt unlocker im Bestreben locker zu sein. Er und Aldag bringen einen tollen Erfahrungsschatz mit ein, gleichwohl vieles dem Radsportenthusiasten durchaus schon bekannt ist. Ich für meinen Teil höre bei fast jeder Etappe etwas Neues.
 
Heute geht's nur gerade aus, entlang der Autostrada und wenig Abwechslung links und rechts der Strecke? Bestimmt auch für unser Quartett am Mikro ein hartes Brot...
 
Der Wind könnte das ganze aber doch interessant machen. Bis Bologna strikter Rückenwind und ab da dann seitlich von hinten. Gerade nach einem so schweren Tag wie gestern könnte ich mir vorstellen, dass heute der ein oder andere GC-Fahrer den Anschluss verliert und sich mal nen paar Minuten einfährt...
 
Ja! Kein Vorwurf an Jens. Ich meinte nur, er wirkt unlocker im Bestreben locker zu sein. Er und Aldag bringen einen tollen Erfahrungsschatz mit ein, gleichwohl vieles dem Radsportenthusiasten durchaus schon bekannt ist. Ich für meinen Teil höre bei fast jeder Etappe etwas Neues.
Mir waren die 6 Milchtüten in Bernals Bauch neu.
 
Naja, so ne Rennfahrerlunge hat natürlich eine gewisse Verdrängung. Kompletter Blödsinn war das nicht, was Voigt da erzählt hat.
 
Ich muss allerdings sagen, ich hab bisher auch nie so einen Bauch bei Radfahrern gesehen. Oder nicht wahrgenommen. Die Frage kam ja von einem Zuschauer - aber ich kann der Frage nicht folgen.
 
Übrigens ist die Isadore Werbung mit dem "Umfaller" wieder bei ES1 ab und zu zusehen und eine neue Isadore Werbung wo ER sich gerade den A...., sorry!, wirklich fett eincremt und SIE vorbeifährt und kopfschüttelnd stehen bleibt...Durchaus dann diskret gemacht(durch Auto verdeckt!) Man(n) Frau denkt sich dann so sein Teil herrlich :bier:
 
Ist nicht das Zwerchfell der entscheidende Atemmuskel , und wenn das sich bei grossen Lungenflügeln ausdehnt wird man das bei sonst schlanken Menschen ja wohl sehen , gerade in der gebeugten Haltung auf dem Rad .
Bei mit fällt das nicht mehr so auf , Pilsgeschwür mit oder ohne ist ziemlich egal....😁
 
"das ist vielleicht eine Tode Gegend hier" - bei der Durchfahrt durch Erdbeben schwer zerstörter Dörfer.....
 
Irgendwie charmant, wenn die Frau aus dem Kommentatoren Team den restlichen Herren Rocco Siffredi vorstellt, da man gerade durch dessen Geburtsort fuhr.
 
Die ignorieren die wertvollen historischen Einwürfe der Frau immer offensichtlicher. Ist richtig peinlich, ehrlich gesagt.
 
...und Zuschauerfragen enden oftmals in Gelaber ohne diese richtig zu beantworten....
 
Voigtes Kalorienrechnerei gestern kann auch nicht stimmen...weil sonst würden alle Fahrer am Ende der 3 Wochen tod sein! Dass das Gewicht runter geht is klar. Aber kcal nachführen wird schon reichlich sein!?

Bei den GC Favoriten geht's eher darum nicht zuzunehmen. Geraint Thomas sprach da in seinem Podcast mal drüber. Heutzutage startet jeder mit Idealgewicht und weiteren Gewichtsverlust können die sich dann gar nicht erlauben.
 
Zu Jens Voigt,
als Radfahrer und deren Sprecher war ich stets begeistert von Jens. Immer ein Vorbild, perfekter und fairer Sportsmann und auch recht erfolgreich. Aber nun ist er Kommentator und aus meinem Empfinden kann ich sagen, dass er mir stets oberlehrerhaft, teilweise überheblich und besserwissend rüber kommt, als hätte er das Radfahren erfunden. Außerdem finde ich, dass er viel zu und betont spricht. Das finde ich unangenehm und störend.
MFG
 
Bei den GC Favoriten geht's eher darum nicht zuzunehmen.
Aber ich glaub, da geht es eher um Probleme mit dem Wasserhaushalt, bzw. Wassereinlagerungen. Buchmann hatte da doch auch mal während ner Vuelta extreme Probleme mit. Gewicht durch Nahrung während einer Rundfahrt zuzulegen, dürfte eigentlich fast nicht möglich sein.

Aber nun ist er Kommentator und aus meinem Empfinden kann ich sagen, dass er mir stets oberlehrerhaft, teilweise überheblich und besserwissend rüber kommt, als hätte er das Radfahren erfunden.
Ich find es gut so, er redet halt noch mit der Begeisterung eines Rennfahrers, bzw. aus dessen Sicht, man hört die Emotionen noch raus, dass er in Gedanken noch mittritt. So isser halt. Und vieles ist nach wie vor richtig, wie das gerade mit dem (von weiter hinten) Schwung holen für Attacken.
 
Zurück
Oben Unten