Teutone
Aktives Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 3.960
Zumindest merkt man ihm nicht an für welches Team er arbeitet..Da geb ich dir Recht, Buletten-Ludewig ist der schlimmste von Allen...mit Abstand!!

Zumindest merkt man ihm nicht an für welches Team er arbeitet..Da geb ich dir Recht, Buletten-Ludewig ist der schlimmste von Allen...mit Abstand!!
hach EntschuldigungIch will jetzt mal eine Lanze brechen für die deutsche Aussprache der Fahrernamen, gleich welcher Nation. Das kann auch mal ein Karapatsch sein. Damit kann ich mehr anfangen als mit irgendwelchen Versuchen, den norwegischen Ausreißer korrekt zu prononcieren. Nur, damit man nicht in irgendwelchen Foren diskreditiert wird, wo Leute stolz drauf sind, vor 2 Jahrzehnten mal ihr Abi in Englisch gemacht zu haben.
Man muss nicht die Aussprache in allen Landessprachen beherrschen, im Gegenteil. Ich selber lese Starterlisten, Nachrichten, und habe die Namen so im Kopf wie ich sie da lese. Ich übe nicht vorher die schwedische, tschechische oder gar irisch-korrekte Aussprache. Macht im Übrigen kein Land der Welt. Merke ich immer wieder, wenn ich in Frankreich mal Fußball-EM oder WM gucke.
Übrigens, wenn ich im Sprint regelmäßig "lose" ("to lose"), bin ich ein "Sprintloser", kein "Sprintlooser". Loose ist ein Adjektiv und beschreibt zum Beispiel die lockere Kettenblattschraube.
So,ich habe es jetzt doch gelesen. Ich bin völlig erschüttert welch ein Lump dieser Jens V. ist.Voigte gestern: "Radsport Lehrbuch Seite 1...wechselseitiges Angreifen!"
In dem Fall war Radsport Lehrbuch Seite 1 ok aber Radsport Lehrbuch Seite 2 steht wenn du eben gerade die Gruppe halten kannst, kannste eben auch nicht wechselseitig Angreifen
@Spezitrinker : Um Dir von JV wirklich ein Bild zu machen empfehle ich Dir u.a. mal auf Seite 125(nicht im Radsportbuch;-)sondern hier im Fred) #2485 zu schauen...ich will kein Bashing betreiben aber nach dem Artikel ist er bei mir eigentlich unten durch.
ok aber Radsport Lehrbuch Seite 2 steht wenn du eben gerade die Gruppe halten kannst, kannste eben auch nicht wechselseitig Angreifen![]()
Dafür ist ja der Fred da ;-) ...und als Lachvorlage dienen Ludewig/Voigt allemal. Nicht so tauglich sind sie dagegen als Co-Kommentatoren! Alleine von den rethorischen Qualitäten gibt es da Verbesserungsbedarf und damit meine ich nicht, den Namen hier und da mal falsch auszusprechen. Dies könnte ich vll. auch nicht viel besser! Aber die Lernkurve tendiert eben bei Voigt gegen Null! Er war ja auch viele, viele Jahre Fahrersprecher!sollte wir die komplette Radsportgeschichte löschen. Und dann noch Hamilton und Millar ins Spiel bringen. Ich lach mich kaputt.
Mach das blos nicht bei deinen RTFs, die schubbsen dich vom RadVoigte gestern: "Radsport Lehrbuch Seite 1...wechselseitiges Angreifen!"
In dem Fall war Radsport Lehrbuch Seite 1 ok aber Radsport Lehrbuch Seite 2 steht wenn du eben gerade die Gruppe halten kannst, kannste eben auch nicht wechselseitig Angreifen
@Spezitrinker : Um Dir von JV wirklich ein Bild zu machen empfehle ich Dir u.a. mal auf Seite 125(nicht im Radsportbuch;-)sondern hier im Fred) #2485 zu schauen...ich will kein Bashing betreiben aber nach dem Artikel ist er bei mir eigentlich unten durch.
Müller-Hohenstein. Die ist ja auch für zwei Leben durch den Kakao gezogen worden. Das Cara...pascht.Dafür ist ja der Fred da ;-) ...und als Lachvorlage dienen Ludewig/Voigt allemal. Nicht so tauglich sind sie dagegen als Co-Kommentatoren! Alleine von den rethorischen Qualitäten gibt es da Verbesserungsbedarf und damit meine ich nicht, den Namen hier und da mal falsch auszusprechen. Dies könnte ich vll. auch nicht viel besser! Aber die Lernkurve tendiert eben bei Voigt gegen Null! Er war ja auch viele, viele Jahre Fahrersprecher!
Da lach ich mich nun wiederum kaputt! (siehe Interview Müller-Hohenstein!)
Artikel kenne ich.Um Dir von JV wirklich ein Bild zu machen empfehle ich Dir u.a. mal auf Seite 125(nicht im Radsportbuch;-)sondern hier im Fred) #2485 zu schauen...ich will kein Bashing betreiben aber nach dem Artikel ist er bei mir eigentlich unten durch.
trotzdem höre ich mir lieber LM als z.B. Philip Lahm als Experten beim Fußball an.
...fahre ich nicht und bin diese auch nie gefahren. Aber Du weißt ja wie man bei Jedermann-Rennen vorn mitfährt!?Mach das blos nicht bei deinen RTFs, die schubbsen dich vom Rad
Nicht nur mitfährt....fahre ich nicht und bin diese auch nie gefahren. Aber Du weißt ja wie man bei Jedermann-Rennen vorn mitfährt!?![]()
Hab mir vorher noch welche gesichertGute Werbung von Jens für Vittoria Corsa! Die sind am Montag ausverkauft!