• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Wiedermal heute bei MSR 2021 gute Kommentare von JCL:"Die Favoriten müssen aufpassen, dass keiner der Favoriten ihnen durch die Lappen geht!":bier:

Beim Einholen der Ausreißer...JCL: "Bei der Formel1 gibt es eine Wertung für die meisten Führungsrunden, Heh!"

Aldag zu P.Sagan auf der Ziellinie: "Die Linie ist da wo die Linie ist!" (Sagan hatte da den größten Schub und ein paar Meter weiter....hätte Sagan den Sieg geholt,hätte,hätte;-))

Aldag am Fuße der Cipressa: "Da fährst du den Sprint deines Lebens, um das Hinterrad zu halten!"
 
JCL als Luke Rowe nach der Cipressa Tempo fuhr:"Ineos hat Personalmangel :D ...Heh, der Ganna fehlt hier irgendwie um das Tempo weiter hochzuhalten!" o.sä.
 
Der Herr JCL ist sicherlich ein ehrenwerter Mensch, der unbestreitbar etliche sportliche Meriten hatte, aber muss er mich und wohl noch einige andere mit seinem Geschwätz auf die Nerven gehen? Entweder zitiert er endlos aus seinem veralteten "Zettelkästen" oder versucht - wie jetzt wieder bei Mailand-SanRemo - seine Mit-Moderatoren in Grund und Boden zu sabbeln. Ich kann ihn einfach nicht mehr hören!
 
Geht mir genauso. Ständig irgendwelche Rennsiege von vor 50 - 60 Jahren erwähnen von Leuten die heute niemand mehr kennt .....
 
Geht mir genauso. Ständig irgendwelche Rennsiege von vor 50 - 60 Jahren erwähnen von Leuten die heute niemand mehr kennt .....
immer noch besser als 97 Rudi Altig bei der ARD ;) . Er hatte immer seinen Standardspruch auf Lager mind. 10x pro TdF-Etappe:

" Ulle, Junge tritt rein .... und nicht umdrehen "
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Verzweiflung hatte ich schon mal daran gedacht, Eurosport abzuschreiben, um zu fragen, warum immer wieder JCL auf uns losgelassen wird und nicht einer der (besseren) Experten. Das habe ich dann doch gelassen, weil mir scheint, bei Eurosport lässt man ihn vor allem wegen der Zuschauer in der deutschsprachigen Schweiz an das Mikrofon. Und diese Aufgabe erfüllt er wohl zufriedenstellend: Kaum ein Rennen, bei der nicht sämtliche Schweizer Fahrer aufzählt, gelegentlich auch deren Heimatvereine - Herr Migels verpasst so etwas bei deutschen Fahrern souverän...
 
Täve, der kann zumindest Ostdeutsch.. 😉

Im Ernst, ich finde keinen der Kommentatoren so schlimm das ich ihn austauschen wollte.
 
ES englischsprachig ist mMn immer sehr interessant und unterhaltsam besetzt mit abwechselnd Sean Kelly und Brian Smith mit Rob Hatch bzw. Karlton Kirby.

Es werden sich sicherlich auch jüngere, deutschsprachige Ex-Profis bzw. DS finden, die man natürlich erstmal ans lange live Kommentieren gewöhnen muss
 
Gent-Wevelgem 2021 war noch gut JCL zur Spitzengruppe: "Wenn du den Kaputten spielst dann mußt du aufpassen, dass du nicht durch einen Überraschungsangriff überrascht wirst!" :daumen: :D

JCL zu Sam Bennett: "Da bekommt ein Top-Sprinter auch mal seine Limiten aufgezeigt!"o.sä.
 
Dwars Door Vlaanderen KM:" ....Pidcock...man kann schon sagen: Der Kumpel von WvA und MvdP!" (wegen seiner Querfahreraktivitäten!) :D

JCL ist leider NICHT mit auf Sendung. Er ruht sich vermutlich für Sonntag für "Die Ronde" aus!? ;)
 
Co-Kommentator(Name weiß ich gerade nicht!) von KM bei Dwars Door Vlaanderen: "Da mußt du aufpassen wenn die von hinten kommen...aber die kommen ja nicht mit dem Auto sondern auch nur mit dem Fahrrad!" :oops: :D
"...van Baarle vorn weiterhin im Dieselwagen-Modus!"
"...van Baarle sieht aus als ob er von einer Trainingsfahrt zurückkommt!"
 
Zuletzt bearbeitet:
MvdP läßt Ausrollen und setzt sich demonstrativ vor der letzten Kurve nochmal aufs Oberrohr! :bier:
(ist dann ab Morgen 1.April VERBOTEN!) kein Aprilscherz!:crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Voigt heute wieder in Bestform. Beschäftigte sich mit der Frage, warum angeblich so wenige Fahrer heute ein Visier am Zeitfahrhelm hatten. Meint es läge dran, damit sie besser atmen könnten. Auf so einen Schwachsinn muss man erstmal kommen.
🤕
 
Hat da jemand einen dezenten Hinweis bekommen seine Aussprache zu verfeinern? Es hat gestern zum ersten Mal nicht von "Karapatsch" geredet, sondern ein vernuscheltes "Karapatz" gestammelt. Noch etwas undeutlich aber die Richtung stimmt. Und am Sonntag hat er auch ein wenig an "John Klaut" gearbeitet. Das wurde am Ende auch der korrekten Aussprache immer ähnlicher. :D
 
Voigt heute wieder in Bestform. Beschäftigte sich mit der Frage, warum angeblich so wenige Fahrer heute ein Visier am Zeitfahrhelm hatten. Meint es läge dran, damit sie besser atmen könnten. Auf so einen Schwachsinn muss man erstmal kommen.
🤕
Du...man weiß es nicht. Evtl atmet Voigte durch die Augen seit seiner Profikarriere. Spätfolgen?
 
MvdP läßt Ausrollen und setzt sich demonstrativ vor der letzten Kurve nochmal aufs Oberrohr! :bier:
(ist dann ab Morgen 1.April VERBOTEN!) kein Aprilscherz!:crash:
Wie ist das eigentlich bei den "Hobby"-Rennfahrern? Ich sitze bergab auch gerne auf dem Oberrohr. Ist das bei den Jedermännern in Zukunft auch untersagt?
 
Zurück
Oben Unten