• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Registriert
6 November 2009
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
307
...gestern konnte der Herr Voigte uns wieder einen neuen Rennfahrer vorstellen - ein gewisser

Chris Frume

Es existieren im Fahrerfeld auch drei Fahrer mit sehr ähnlich klingenden Namen:

Carapass

Carpatz

Carapatsch


nicht verwechseln!!!
Mensch - danke dir - dachte schon die hätten INEOS aufgerüstet um zu verwirren :cool:
 

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Registriert
18 März 2004
Beiträge
6.964
Punkte Reaktionen
6.256
Ist das endlich der lang gesuchte Hinweis, warum JCL nur noch so selten bei ES zu hören war? 🤔
 

Sonnengott

Raabauke mit Mathematiger
Registriert
29 Oktober 2009
Beiträge
1.743
Punkte Reaktionen
759
Nachdem ich in den letzten Tagen immer nur die Nachrichten "schon wieder ein Spambot" gelesen habe, ohne den Post des eigentlichen Spambots zu sehen, bin ich froh, diesmal rechtzeitig da gewesen zu sein. :D
 

Pantone

Seniorenradler seit 1962
Registriert
26 Juli 2007
Beiträge
1.206
Punkte Reaktionen
670
Ohhhh - welch angenehme Überraschung bei Strade Bianche : Jean Claude und Carsten wieder ein Team !!! :p👍:bier:
 

Rolle2

Velothon & Cyclassic fahrender
Registriert
3 April 2014
Beiträge
387
Punkte Reaktionen
242
JCL hat auch eben gerade das Toskanische Essen als recht "schwer" tituliert, was nach seiner Aussage am schweren Rotwein liegt, der das Essen begleitet. :D
 
Oben