• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

apropros Eurosport Kommentare .

Wo ist eigentlich der gute Jean-Claude Leclercq abgeblieben ? Ich vermisse ihn sehr . Der kannte die Profis noch persönlich in Zeiten als noch 42/23 gefahren wurde.
 
...den liebenswerten JCL vermissen wir hier schon lange! Aldag, Ludewig & Voigte übernehmen hier und da die Co-Kommentation. 😉

@Rawuza : ich finds nicht unbedingt blöd sondern wie er es dann rüberbringt ist nicht sehr geschickt formuliert und dann wie schon @börndout oft angemeckert hat seine ganzen "Eh, Eh, Eh".." ich glaube, tatsächlich"..."könnte dies und das" eintreten.

P.S.: Du hast Deinen Kommentar in das Zitat von mir gepackt! Bitte korrigiere.
 
...gestern konnte der Herr Voigte uns wieder einen neuen Rennfahrer vorstellen - ein gewisser

Chris Frume
:D ...UAE-Team Emirates spricht er auch sehr, sehr seltsam aus!

eben gerade Voigte:"...wir hören immer noch die Pfeife!" gemeint war das Pfeifen der Motorradfahrer, um an dem Fahrerfeld vorbeizukommen. Ich dachte, er spricht von sich selbst...😉
 
Ihr habt den Bruder vom Roglic vergessen, Thomas Roglic fährt nämlich auch mit...jaha, hättet ihr nicht gedacht was ☝🏾
 
Voigte gestern noch: "Karapatsch hat jetzt nur noch eeeiiineeeen Helfer den er operatiell einsetzen kann!" :oops:

vermutlich meinte er in seiner Wortschöpfung operativ und/oder rationell. ;)
 
Ich bin froh das überhaupt was gezeigt wird .....
Mein Favorit ...Rolf Aldag ...dem könnte ich ewig zuhören und der hat die meiste Erfahrung auch rund ums Fahrerfeld durch seine Funktion als Sportlicher Leiter ...Sein Humor und wie er Dinge erklärt und darstellt finde ich super ...das ist ehrlich gemeint
Gruß Weberix
 
Voigte gestern auf den letzten ca.5km sinngemäß: "...wenn ich in die Gesichter schaue lege ich mich mal fest: hier greift keiner mehr an!" Kaum hat er das gesagt greift Carthy an und kurz darauf Karapatsch. Darauf Voigte: "Da lag ich jetzt grandios daneben!" :crash:
Also nach 17 Etappen so einen grandiosen Feinsinn zu entwickeln bedarf schon einer gewissen Blödheit!
Ich möchte unbedingt JCL zurück...
 
Na immerhin gesteht er aber direkt seine Fehleinschätzung ein; das macht's wieder charmant. Migels könnte daraus auch mal lernen - tut er aber seit einer gefühlten Dekade nicht.
 
...gestern konnte der Herr Voigte uns wieder einen neuen Rennfahrer vorstellen - ein gewisser

Chris Frume

Es existieren im Fahrerfeld auch drei Fahrer mit sehr ähnlich klingenden Namen:

Carapass

Carpatz

Carapatsch


nicht verwechseln!!!
Mensch - danke dir - dachte schon die hätten INEOS aufgerüstet um zu verwirren :cool:
 
Zurück
Oben Unten