• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

arno¹

die erde ist eine scheibe
ok die kenne ich jetzt garnicht. vielleicht doch mal gucken...

gibts wie früher ne zusammenfassung auf ES so um 23 uhr?
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Livestream ARD war heute auch gut mit Florian Kurz und Paul Voß.
Florian:" Kompliment an die Motorradfahrer und die Kameraleute. Wenn du 5 Stunden auf dem Motorrad sitzt bei Regen oder die Kamera hältst dann ist das nicht vergnügungssteuerfähig !" :daumen: :D
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Gestern Motorrad Flecha-Alert gesehen. Der Kerl ist ein echter Rennfahrer weil er die Rennmütze noch unter dem Motorradhelm trägt !
ich hau mich wech brüll
Hab ich so auch noch nicht gesehen ! (vll. wegen Schweiß von Contador...!?);)
 

fn2

Aktives Mitglied
"Und das ist noch mal Dylan Groenewegen, gestern noch beim Friseur gewesen, vielleicht ist der windschnittige Haarschnitt heute dazu da, um die nächste Etappe dieser Tour zu gewinnen.
Elia Viviani am Hinterrad, dann haben wir Peter Sagan, Caleb Ewan, wir haben dort hinten noch ganz andere, die haben aber nichts mehr mit dem Ausgang dieser Etappe zu tun."

Da kommt ein Klopper nach dem anderen...😄😜
 

ennio_99

Aktives Mitglied
KM war gestern nicht gut drauf. Hat ständig von Pierre Rolland gequatscht als ob der mitfährt und meint eigentlich Romain Bardet.
JCL: "...du mußt jetzt endlich mal diesen Pierre aus deinen Kopf rausbekommen !" brüll
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Gestern JCL: "Kwiatkowski hat frühzeitig seine Limiten aufgedeckt!" :D

Und

JCL: "Ein französischer Doppelsieg am kolumbianischen Nationalfeiertag !":daumen::oops:
 

baumann-60

Aktives Mitglied
Paul Voss über Elia Viviani heute beim Sprint " da konnte mann sehen das er ein bißchen den Sa.k in der Kette hatte " :oops: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ennio_99

Aktives Mitglied
JCL war heute auch in Hochform:

1. "Wenn Viviani den Sprint verloren hat dann kann er niemanden die Schuld geben...außer sich selbst !"
2. "Wenn RR eine Seele haben dann muß das Rad von Cummings denken hey was ist jetzt los? Warum fahre ich aufeinmal so schnell!?" brüll
(DD hatte mit Boasson Hagen im Finale Defekt und es erfolgte ein Radwechsel zwischen den Fahrern)
3. "Enric Mas fällt zurück. Wird der Spanier den Weg über die Alpen wie Bonaparte noch in Angriff nehmen ?"
4. "Nimes Nimes - Ist da die Abkürzung Nimm 2 erlaubt?"
o.sä.

es war sicherlich noch mehr... :bier: :rolleyes:
 

ennio_99

Aktives Mitglied
...noch ein 'Knaller' von JCL "...wenn der Ewan normal sprintet sagt er selbst fährt er 6km/h langsamer...und wird dann 37. !" o.sä.
"Der Kleinste ganz Groß !"
siehe auch #2326 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

ennio_99

Aktives Mitglied
JCL zu Trentins Solofahrt: "Wenn ein guter Sprinter alleine ankommt ist es egal ob er mit einen langsamen Sprint oder schnellen Sprint gewinnt!" o.sä. :daumen: :D
 

ennio_99

Aktives Mitglied
JCL: "In der Spitzengruppe sind viele Klassikjäger platziert, das sind alles Haie und wer möchte schon die ganze Zeit in
einem Haifischbecken rumfahren !" o.sä.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fn2

laidback

Tertium Quid
JCL: "Wenn man Gipfel nicht sagen darf, darf man dann Dach der Tour sagen?" Gelächter von KM und MR. Dann JCL: "Gibt es eigentlich einen Nobelpreis für Grammatik?"

Es ist ein Running-Gag zwischen den Dreien, weil JCL bei den Passhöhen immer vom Gipfel spricht und dann von den anderen korrigiert wird, weil die Strecke ja nicht über den Gipfel führt.
 

ennio_99

Aktives Mitglied
Gestern hat Alaphilippe wieder sichtlich gelitten. Dies war nicht nur an seinen Fahrstil zu erkennen sondern auch
an seinen Grimassen. JCL: "Erinnert irgendwie an Voeckler. Der hat auch immer solche Grimassen geschnitten aber auch
dann als er nicht gelitten hat." o.sä.
 

ennio_99

Aktives Mitglied
JCL: "Probleme mit den Straßen in Paris gibt es keine. Die sind alle sehr breit Pause Problem Nr.1 bleibt die Positionierung!":D o.sä.

Paul Voß auf die Frage von F.Kurz 'Wo geht ihr nach der Tour hin ?' Antwort:"In einen bestimmten Club von Paris Pause da sind dann immer sehr viel Männer!":crash:
 
Oben