• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurosport-Kommentare

Vielleicht sollte man sich doch nicht so oft die Haare damit waschen ?
Mein Reden seit Langem. Nur weil irgendwelche Promis gegen ein nettes Sümmchen vorgeben sich mit einem Produkt die Haare zu waschen oder das Näschen zu pudern, muss ich das ja nicht auch machen. :D
 
Mein Reden seit Langem. Nur weil irgendwelche Promis gegen ein nettes Sümmchen vorgeben sich mit einem Produkt die Haare zu waschen oder das Näschen zu pudern, muss ich das ja nicht auch machen. :D
Ja klar, was in der FS-Werbung gezeigt wird ist meine Basisinformation was ich nicht kaufen muß.
Beim Shampoo-Hauptprotagonisten frage ich mich ob das nicht sogar seinen Trainingsplan zerschlagen hat ;-)
 
JCL zu Lopez-Schlägerei zur Verteidigung: "Wenn du noch nie auf dem Mount Everest gestanden hast, weißt du nicht wie es da oben ist!" *brüll*
 
JCL:"Dem Mikel Landa steht immer jemand vor der Sonne! Ist für ihn nicht der richtige Zeitpunkt. Außerdem braucht er
immer einen zweiten Kapitän, dann brilliert er." o.sä.
 
JCL zu Zakarin:"Der hat sich auch gestern wieder hingelegt...aber der beißt und beißt und beißt." "Er ist auf jeden Terrain zu Hause und kann eigentlich
alles *Pause* außer die Abfahrten, da hat er so seine Probleme!"
 
KM: "Verona ist heute ganz Südamerika!":oops:
Der Spruch ging "Verona ist heute die Hauptstadt von ganz Südamerika" (weil Carapaz nicht nur Fans in seiner Heimat Ecuador hat). Das war das unterhaltsamste was KM seit Jahren gesagt hat. Sonst sabbelt er nur daher wie ein alter Verwaltungsbeamter mit seinem ständigen "durch" ("gestern der Etappensieg 'durch' Fahrer X") und "entsprechend".
 
"Karl-Frederic Hagen, 27 Jahre alt, das erste Jahr, das er für die belgische Mannschaft Lotto-Sudal unterwegs ist, das ist ein Tausendsassa. Er hat 2015 mit dem Radsport begonnen, hatte zunächst Fußball gespielt, er war Langstreckenläufer, Skilangläufer..."

Das hat nichts zu sagen. Ich bin vor dem Radsport geschwommen und darf sagen, das war kein Sport. Alle "Profi-" Schwimmer betreiben ihren Sport auf unterem Hobby - Niveau. Das liegt daran, dass es in anderen Sportarten nicht die Möglichkeit gibt, die Leistung zu messen.
In einem anderen thread habe ich mich unter den Forums Gurus lächerlich gemacht, in dem ich geschrieben habe, dass die Durchschnittsleistung bei einer RTF höher sei als bei einem Hobby-Radrennen.

Wenn es keinen Leistungsmesser geben würde, würde ich euch recht geben, aber leider habe ich recht. Ich wünschte, es wäre anders... früher war die Welt noch in Ordnung, heutzutage fahren Lizenzfahrer bei den RTFs mit, die 100 km im Schnitt 280W treten können. Die Jungs wissen genau, was sie tun.

Wer mal ne 120er RTF mit nem Schnitt von über 42 km/h fahren will, der darf sich bei mir per PM melden.


 
JCL bei der niederländischen Meisterschaft: "Wenn du einmal Meister geworden bist, darfst du deine ganze Karriere lang die Streifen am Ärmel tragen. Und das ist schon ein großer Vorteil .... beim Aussortieren der Wäsche"?
 
JCL: "...so ein Zwischenstopp ist immer für alle gut Pause vorallem für das Volk!" brüll
(Das Feld hat in der Neutralisierungsfahrt vor dem Brüsseler Königspalast und dem König selbst gehalten )
mit Eddy natürlich !
 
JCL: "Ich habe heute mit Eddy gesprochen. Eddy Du hast alle Rennen gewonnen aber ein Rennen hast Du nicht gewonnen."
Eddy überlegt angestrengt JCL:"...die französische Meisterschaft!" Eddy lacht sehr herzhaft darüber. o.sä.
 
...war mal wieder heute auf dem "Feind"-Sender(während der Werbung ;) )
M.Antwerpes hat doch im Interview mit "Emu" wirklich als letzen Satz gesagt:"...sie müssen jetzt erstmal zur Dopingprobe!"
Tut mit Leid ich kann den Typ einfach nicht ausstehen! zack und wieder wech
 
Zurück
Oben Unten