Eurobike 2019: Kleines Feines und Bling-Bling

Eurobike 2019: Kleines Feines und Bling-Bling

Für die schönen und schön scheinenden Dinge der Rennradwelt gibt es auf der Eurobike immer einen Platz. Was uns in den Nischen zwischen den großen Ständen auffiel, haben wir hier in der Fotostory versammelt. Von Rennradschuhen auf Maß, über maßlose Anodisierung und bis zu Sätteln aus Titan.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2019: Kleines Feines und Bling-Bling
 

Oseki

Aktives Mitglied
Registriert
7 Februar 2016
Beiträge
1.337
Punkte Reaktionen
584
#30 Ultradünne Pedale mit 3 mm Durchmesser und durchgehenden Pins von Tatze

Ich biete mich als Lektor an!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 96116

Maßgeschneiderte Sportschuhe ab 1700 Eur... ich denke das Klientel wird im internationalem Profiradsport gefunden?
Das Litespeed sieht edel aus, besonders die eewings Kurbel fixt mich völlig an. Lecker!
 

resuah.rapsak

Aktives Mitglied
Registriert
8 September 2019
Beiträge
724
Punkte Reaktionen
420
Nö, die fahren eher selten mit handverlesenen Lederschühchen. Klientel dürften eher die von zB Rose getypten Hipster sein, die bisher gar kein Rad fahren und nun stylish einsteigen wollen
 

Crocodillo

reißt die Klappe weit auf
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
7.923
Punkte Reaktionen
8.027
Es gibt durchaus Leute mit "Problemfüßen", die auch im Alltag Maßschuhe tragen. Diese Gruppe wird sich über das Angebot freuen. Auch für Langstrecken stelle ich mir Maßschuhe angenehm vor.
 

zuki2000

Principia
Registriert
26 Mai 2019
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
282
Renner der Woche
Renner der Woche
Es gibt durchaus Leute mit "Problemfüßen", die auch im Alltag Maßschuhe tragen. Diese Gruppe wird sich über das Angebot freuen. Auch für Langstrecken stelle ich mir Maßschuhe angenehm vor.

Solche Klumpen kann man gar nicht haben um für 1700 Euro Schuhe fürs Fahrrad fertigen zu lassen. Wer tatsächlich Problemfüße hat, dürfte sich eher vertrauensvoll an seine Krankenkasse wenden. Wer allerdings schon alles hat und seine Dividenden in Waren umsetzen möchte ist hier sicher richtig.
 
Oben