• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Beste Trainingszeit (Tageszeit) / Radelzeit

Beste Tageszeit zum Radeln

  • Vormittags

  • Nachmittags

  • Abends

  • IMMER


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

shimpanse

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2017
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
130
Wann ist Eure beste Radel Zeit. Vormittags, Nachmittagstags oder sogar eher am späten Nachmittag/Abend
 
In der Umfrage fehlt noch ganz früh am Morgen und spät in der Nacht!
Außerdem noch Frühlung, Sommer, Herbst und Winter.
Also wenn du schon eine Unfrage startest, dann bitte richtig.
 
Meine beste Trainingszeit liegt leider genau in der Zeit, wo ich ehrlicher Arbeit nachgehen muss, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen...:rolleyes:.
Daher weiche ich in der Woche auf den Abend aus und am Wochenende auf den Vormittag.
 
Später Nachmittag geht bei mir immer am Besten.
Auch wenn ich morgens als Student die Zeit hätte. Wenn zwischen Frühstück und losfahren nicht 3h liegen geht nix
 
Später Nachmittag geht bei mir immer am Besten.
Auch wenn ich morgens als Student die Zeit hätte. Wenn zwischen Frühstück und losfahren nicht 3h liegen geht nix
ja nach dem essen muss viel Zeit vergehen bevor man Radeln kann. Und klar vor 15/16Uhr ist ja auch Niemand wirklich wach. Also wach schon bissl aber nicht so wach das man los Radeln könnte !
 
Wir verstehen uns :D
ja ist ja auch erwiesen das Menschen die Nachts lange wach sind und dann lieber bis Mittag schlafen (und das auch in Ihrem Leben durchsetzten und tun und NICHT nur mal am Sonntag!) über sehr viel Kreativität und Intelligenz verfügen !
 
ja ist ja auch erwiesen das Menschen die Nachts lange wach sind und dann lieber bis Mittag schlafen (und das auch in Ihrem Leben durchsetzten und tun und NICHT nur mal am Sonntag!) über sehr viel Kreativität und Intelligenz verfügen !
Dann versuch es doch mal und stehe nicht immer schon um 5 in der Früh auf!
 
Dann versuch es doch mal und stehe nicht immer schon um 5 in der Früh auf!
ich stehe mit SICHERHEIT nicht um 5Uhr auf wenn man was so früh von mir hier lesen darf dann liegt es daran das ich noch wach bin :) bzw. mal Pipi musste und dann nicht gleich einschlafen konnte :)
 
Zurück
Oben Unten