• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Etappentouren (Organisiert)

Feri Ultra

Neuer Benutzer
Registriert
3 Oktober 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Sindelsdorf
Servus Rennradfans,

ich habe gerade eine 6-Etappentour vom Genfersee zur Cote d`Azur hinter mir und bin noch ganz begeistert.

Im Mai 2006 möchte ich wieder so was machen. Dauer 1 oder 2 Wochen.

Wer kennt zuverlässige Veranstalter, oder kann mir über "selbsterfahrene" Erfahrungen auf diesem Gebiet berichten?

Die Etappen sollten zwischen 100km und 150km lang sein, in Südeuropa liegen und durch landschaftlich reizvolle Gebiete führen.

Auf Museen und Stadtbesichtigung oder Baden, wird kein Wert gelegt.

Ich wünsche Euch eine schöne Wintersaison

FERI ULTRA
 
AW: Etappentouren (Organisiert)

Schau mal unter www.ulpbike.de; die bieten sowas auch an..bin mit dem
Veranstalter eine MTB Transalp gefahren, habe ich ganz gut gefunden!

Gruß Karin
 
Zurück
Oben Unten