• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen und Bochum

Ralle1974

Neuer Benutzer
Hallo, wer hat Lust in Bochum und Essen zu fahren? Fahre im Schnitt so meine 30-40 km. Nur so langsam habe ich alleine keine Lust mehr...
Hab mich heute einer Gruppe aus Witten angeschlossen. Der Windschatten tat wirklich gut:)

AW: Essen und Bochum

Hi,
also wir können gern mal ne Runde zusammen drehen.
Die 30 - 40 Km sind ja ausbaufähig, wobei ich bisher auch nicht mehr 70 km gefahren bin.
AM WOchenende muss ich leider arbeiten, von daher gehts erst Montagabend oder MIttwoch den ganzen Tag.
Ich frage meinen Mitfahrer, ob er auch dabei ist.

Können uns dann ja in Hattingen oder Dahlhausen treffen und dann mal sehen in welche Richtung es weitergeht.

Wie hoch ist denn dein Schnitt ungefähr?

Bis dann
Lars

Hallo zusammen,

komme aus Hattingen, gegen eine Runde ~60-70 km mit mehreren Leuten hätte ich nichts einzuwenden.
In der Woche habe ich immer ab 18.00h Zeit oder an Wochenenden nach
Absprache.

Grüße
Nähmaschine

kein Problem! Wäre ja vielleicht sogar super, wenn wir ein kleines Grüppchen zusammen bekommen würden!

schade, bei mir klappt es leider nicht. Ich muß ab 19:00 Uhr arbeiten könnte höchstens gegen Mittag

am liebsten wäre es mir kommenden Montag da ist mir auch die Uhrzeit egal! Ich werde mich heute so ab 14:00 Uhr noch in den Sattel schwingen allerdings sind die Temperaturen ja etwas extrem...

Habe mein Rad heute zur Inspektion gebracht. Kommt erst Freitag zurück..
Montagabend könnte ich evtl...

@Nähmaschine: Wie sind die Reynolds-Laufräder?? Habe auch mit dem Gedanken gespielt sie mir zu holen, aber der Dealer in Hattingen sagte sie seien nicht so wirklich steif... Und Tests liest man darüber eigentlich nirgends.

Also "mein" Händler aus Hattingen hat den Reynolds den Vorzug vor den american classic gegeben. Bisher laufen Sie ohne Probleme.
Sind aber auch erst 4 tkm alt.

Grüße
Nähmaschine

P.S. Wahrscheinlich haben wir den selben Händler

Moin, ich bin auch Bochumer, habe aber eben erst angefangen zu radeln, das heisst, dass ich konditionell noch ganz unten bin.

Ich würde gerne mal mit mehreren eine Tour fahren, aber das sollten in den nächsten Monaten keine Profis sein, die langweilen sich dann nur mit mir.

Also auf halbwegs ebener Strecke fahre ich einen 25er Schnitt, das sollte ich auch eine Stunde durchhalten, danach wirds dann dünner :rolleyes:.

Grüße

wann und wo ist mir egal. ich hab ferien....wetter richte ich mich nach dir, ich fahre auch bei regen. dauer richte ich mich nach dir. ob du das schaffst weiß ich nicht, aber ich fahre heute nur ganz locker weil ich am wochenende ne stadtmeisterschaft hatte.

LG

wenn du bock hast dann ruf mich an um zu fahren weil ich jetzt kurz ausser haus bin. dann können wir das am telefon besprechen. hier meine nummer: 01771698912

LG SChelliiii

so....fährt hier heute noch einer?? wenn ja, meine handy nummer steht oben.
LG SChellliii

Zurück