• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

essen auf längeren Strecken

AW: essen auf längeren Strecken

Hmmm... nur ein Begleitfahrzeug? Da wirds aber eng, wenn darin der Physiotherapeut, der Arzt, der sportliche Leiter, der Mechaniker und der Ernährungsberater Platz finden müssen, oder?

Anständig zu trinken und bei über 120km MacDrive, letztesmal Big Tasty
Menue, natürlich mit Cola light, :D Hatte 1650 Kalorien, aber wieder im Heimathafen hatte ich trotzdem 2KG weniger auf der Waage (zumindest kurzfristig :))

Hi,

Es kommt auch etwas auf das Steckenprofil an, flach,Berge oder gemischt.
Aber wie schon gesagt, vorher gut...sehr gut essen.
Auf der Strecke Riegel (C2max) ; Banane ;Iso Gertaenk......
Pro Stunde 60g Kohlehydrate !
Danach wird so richtig rein gehauen >>> Nudeln, Kartoffeln und ein dickes Stück Fleisch. Am Ende des Tages müssen schon 6000 Kalorien drin sein , ansonsten würde ich mich auf dauer in Luft auflösen :D

Körpergrösse 182cm
Gewicht 72kg

Gruß Comakino.....

Bei bis zu 5 Stunden brauche ich auch nichts zu essen. Wenn ich länger fahre gehe ich gerne gepflegt ein Stückchen Kuchen mit Kaffee essen.

Wenn ich weiß das ich über 100km fahren will, nehme ich ne 2te Trinkflasche und Gel/ Riegel/ Banane mit.

alles schön und gut,
habe auch immer 2 Flaschen und ein paar Müsli-Riegel dabei.
Trinken ist kein Problem, aber bis ich an die Riegel denke ist es meist zu spät und wenn der Hunger erst mal da ist dann ....
Wie ist euer Menü-Plan, jede Stunde ein Riegel obwohl der Magen noch gar nichts will ?

alles schön und gut,
habe auch immer 2 Flaschen und ein paar Müsli-Riegel dabei.
Trinken ist kein Problem, aber bis ich an die Riegel denke ist es meist zu spät und wenn der Hunger erst mal da ist dann ....
Wie ist euer Menü-Plan, jede Stunde ein Riegel obwohl der Magen noch gar nichts will ?

jup ich esse auch dann müsliriegel wenn ich überhaupt kein hungerfühl verspüre weil ich weiß dass ich jetzt einfach was brauche um nicht einzuknicken

du musst essen bevor du hunger bekommst! also schon nach ner std. den ersten riegel! trinken ist ganz wichtig!

wer hat dir erzählt das du salz ins wasser machen sollst??? :confused:

Zurück