• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eschborn-Frankfurt 2023-Anmeldung funkt. nicht

tarino

Aktives Mitglied
Registriert
16 August 2019
Beiträge
581
Reaktionspunkte
643
Ort
Dieburg- vor den Toren des Odenwaldes
Wollte mal hören, ob es anderen auch so geht, dass die Anmeldung fürs Jedermannrennen nicht abgeschlossen werden kann.
Nach Eingabe der BIC und IBAN zum Bankeinzug erscheint jedesmal eine Fehlermeldung, nach der die Kontodaten nicht korrekt seien. Ich hab es hier auf Arbeit und auch daheim am Rechner (dort mit zwei unterschiedlichen Browsern, insg. also drei) probiert, nichts, nada, bekomme immer nur diese dämliche Meldung. Habs auch mit dem Konto unserer Tochter probiert- ebenso vergeblich.
Haben andere auch das Problem?
 
Zurück
Oben Unten