• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es lebe der Widerspruch

Clown

Neuer Benutzer
Registriert
13 April 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Es lebe der Widerspruch!
Raum Tü./RT
Frau im Mittelalter sucht MitradlerInnen zum stressfreien an die eigenen Grenzen kommen und das Rennrad genießen.
(keine Ahnung, ob ich hier alles richtig gemacht habe, bin Internet-Neuling)
Ich grüße Euch, Clown
 
AW: Es lebe der Widerspruch

hallo clown, würde mich freuen, wenn wir mal ein paar km zusammen fahren. bin neu in der region (herrenberg) und immer dankbar für ortskundige guides. wann und wo bist du denn so unterwegs? lust mal das neckartal unsicher zu machen?

gruß jens
 
AW: Es lebe der Widerspruch

Clown schrieb:
(keine Ahnung, ob ich hier alles richtig gemacht habe, bin Internet-Neuling)
Ich grüße Euch, Clown
Ja, alles richtig gemacht - willkommen hier und viel Erfolg bei Deiner Suche!
Thomas
 
Neckartal-Tour

Hallo Jens,
danke für deine Antwort.
Dieses Wochenende habe ich keine Zeit für etwas Längeres, werde nur so für mich ein wenig auf der Alb herumjucken.
Ich empfehle dir den ADFC Tü., der macht am So. 25. 4. eine Neckartaltour, siehe http://www.adfc-bw.de/tuebingen. Da will ich auch mitfahren, vielleicht sehen wir uns dann und können abklären, was sonst noch machbar ist.

Herzliche Grüße,
Clown
 
AW: Es lebe der Widerspruch

Hallo Clown,

dann wünsch ich Dir viel Spaß am WE mit dem Adfc. Ich hab leider keine Zeit mitzufahren, aber bisher meistens gute Erfahrungen mit adfc-Ausfahren gemacht. Vielleicht bin ich am 06.06. bei der Ausfahrt auf die Alb dabei

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten