• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Erybol" Schon jemand probiert ?

AW: "Erybol" Schon jemand probiert ?

Ich werde es demnächst mal Testen und dann posten ob Ich beim Zeitfahren (80km) schneller bin ;)

Selbst die illegalen "harten" Sachen wie EPO machen sich bei Hobbypiloten kaum bemerkbar, so ein Scherzartikel wird es erst recht nicht tun.

Das Gegenstück zum 100% pflanzlichen und nebenwirkungsfreien Anabolikaersatz was in der BB Szene mal rumgeisterte. (Muss ich erwähnen dass es nichts brachte)

Ich sehe da schon zwei gravierende nachteile: eisen färbt den stuhl dunkel und spargelwurzel ist auch nicht gerade die duftnote, der man täglich begenen möchte.

Selbst die illegalen "harten" Sachen wie EPO machen sich bei Hobbypiloten kaum bemerkbar, so ein Scherzartikel wird es erst recht nicht tun.

Das Gegenstück zum 100% pflanzlichen und nebenwirkungsfreien Anabolikaersatz was in der BB Szene mal rumgeisterte. (Muss ich erwähnen dass es nichts brachte)

Klingt so, als hättest Du beides ausprobiert, hm?

Da gabs genug andere dumme aber stelle es natürlich allen frei den Selbstversuch zu machen und die Wirtschaft mit diesen 25 Euro Blödensteuer anzukurbeln. ;)

Einfach jeden zweiten Atemzug auslassen, das regt auch die Ery-Bildung an!

Zurück