• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erstausstattung RR Schuhe Giro

Philtec

Mitglied
Registriert
10 November 2017
Beiträge
99
Reaktionspunkte
82
Ort
Bretten
Ich bins schon wieder, RR Schuhe sind bei mir auch so ein Thema für sich.
Habt jemand Erfahrungen mit Schuhen von Giro, konkret dem Techne?
Von der Passform passt mir Giro wie angegoßen.


Grüße,
Philipp
 
Mich hätte generell eure Meinung zu Giro interessiert oder ob es zum Beispiel Alternativen zu gibt, die preislich ähnlich liegen aber qualitativ hochwertiger sind. Das der Giro Techne ein Einsteigerschuh ist, ist mir bewusst :)
 
Sorry aber für solch ein zuspammen des Forums habe ich kein Verständnis.
 
Sorry aber für solch ein zuspammen des Forums habe ich kein Verständnis.

Ich für deine Antwort ebensowenig. Hier fragt jemand nach Erfahrungen mit einem Schuh und ggf. Alternativen, nicht mehr.

---

EDIT

Im Einsteigerbereich gibts noch die Shimano SH-RP1 bis RP3, ebenfalls mit 2 und 3 Loch Aufnahme in der Sohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber für solch ein zuspammen des Forums habe ich kein Verständnis.

Und ich habe kein Verständnis für solche Antworten. Sollte es dich stören, lies einfach nicht mit oder bewege dich anderweitig im Forum.
Ich absoluter Einsteiger und benötige lediglich Hilfestellung, nicht mehr und nicht weniger.
Danke
 
Falls du Alternativen im Einsteigerbereich suchst, kann ich dir den Fizik R5B ans Herz legen.
 
Und ich habe kein Verständnis für solche Antworten. Sollte es dich stören, lies einfach nicht mit oder bewege dich anderweitig im Forum.
Ich absoluter Einsteiger und benötige lediglich Hilfestellung, nicht mehr und nicht weniger.
Danke
Hast du schon mal die Suchfunktion benutzt? Giro ist doch keine unbekannte Underdog Marke.
 
Falls du Alternativen im Einsteigerbereich suchst, kann ich dir den Fizik R5B ans Herz legen.

Danke, bei dem Modell war ich nur etwas misstrauisch bzg. der Schnur zum verschließen.

Hast du schon mal die Suchfunktion benutzt? Giro ist doch keine unbekannte Underdog Marke.

Ja habe ich, natürlich sagt mir Giro auch als Marke etwas, trotzdem interessiert mich konkret die Meinung anderer, vor allem aber derer die in nutzen.
 
Ich denke mit Giro macht man nie groß was falsch. Ich besitze von denen Schuhe, Helm und Handschuhe und war eigentlich immer zufrieden. Preis-Leistung find ich top.
 
Ich denke mit Giro macht man nie groß was falsch. Ich besitze von denen Schuhe, Helm und Handschuhe und war eigentlich immer zufrieden. Preis-Leistung find ich top.

Das ist natürlich gut zu hören und zu wissen, mir ging es auch hauptsächlich um das Preisleistungsverhältnis, da es ja auch hier überall eine riesige Auswahl gibt.
 
Zurück
Oben Unten