Seblog
Fahrradenthusiast
Dem Rad nach zu urteilen… SönkeDer Kollege mit der grünen Jacke kommt mir irgendwie bekannt vor. Gehört der zufällig zur Reisegruppe "Pitti"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem Rad nach zu urteilen… SönkeDer Kollege mit der grünen Jacke kommt mir irgendwie bekannt vor. Gehört der zufällig zur Reisegruppe "Pitti"?
Auch die Größe und Statue passt, aber hatte der nicht schwarze Bremsen am Rad?Dem Rad nach zu urteilen… Sönke![]()
Ich fands letztes Jahr viel schlimmer. Da habe ich mir die Finger fast abgefroren und mir gings wie Dir. Allerdings bin ich am Sonntag gefahren, da wars glaube in der Früh noch angenehmer, weil es stark bewölkt war. Und ich hatte diesmal lange Handschuhe dabeiMit etwas Verspätung unsere Bilder aus der Toskana. Wir sind die 135 km am Samstag gefahren. Es war zum Start gesässkalt und wir hatten leider nicht die richtigen Klamotten dabei. Also war bis hinter Siena frieren angesagt.
Am Sonntag war es min. 10 Grad wärmer in der Früh. So kalt wie am Samstagmorgen habe ich es in den letzten Jahren nicht erlebt. Im Tal hin zum Brolio war die Wiese gut angereift.Ich fands letztes Jahr viel schlimmer. Da habe ich mir die Finger fast abgefroren und mir gings wie Dir. Allerdings bin ich am Sonntag gefahren, da wars glaube in der Früh noch angenehmer, weil es stark bewölkt war. Und ich hatte diesmal lange Handschuhe dabei![]()
Letztes Jahr war es am Sonntag so - da haben wir wohl das Wetter getauschtAm Sonntag war es min. 10 Grad wärmer in der Früh. So kalt wie am Samstagmorgen habe ich es in den letzten Jahren nicht erlebt. Im Tal hin zum Brolio war die Wiese gut angereift.
geht glaub ich erst ab dem 10.12.?Ich habe mal eine Frage. Beim Versuch mich für die Eroica anzumelden sollte ich meine Steuernummer angeben. Hab dann abgebrochen. War das vielleicht die Anmeldung für Händler?
ja bestimmt, die ki hat mitbekommen, wie viele teile du so einkaufst...Ich habe mal eine Frage. Beim Versuch mich für die Eroica anzumelden sollte ich meine Steuernummer angeben. Hab dann abgebrochen. War das vielleicht die Anmeldung für Händler?
Alles Eigenbedarf.ja bestimmt, die ki hat mitbekommen, wie viele teile du so einkaufst...
Schau mal hier:Servus zusammen,
habt ihr die Bilder für dieses Jahr schon bekommen? Ist mir die Mail untergegangen?
VG
Danke! Da scheint mir die Mail ja tatsächlich untergegangen zu sein.