• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2019

Auf Stahl und mit Flamingos aufm Trikot durch den Brandenburger Herbst. Wo ist meine Veranstaltung?

IMG_20191026_165046_168.jpg
 
Ist ein toller Film, ich selbst war seit 2010 mehrmals dabei und finde, die Leroica wird in der kurzen Sendezeit gut präsentiert. Sicher gibt es noch Verbesserungen, aber es hat mich sehr gefreut, dass der Bayerische Rundfunk (sonst keiner!!!) diese Thema aufgegriffen hat. Es geht halt nichts über Bayern.
 
Ist ein toller Film, ich selbst war seit 2010 mehrmals dabei und finde, die Leroica wird in der kurzen Sendezeit gut präsentiert. Sicher gibt es noch Verbesserungen, aber es hat mich sehr gefreut, dass der Bayerische Rundfunk (sonst keiner!!!) diese Thema aufgegriffen hat. Es geht halt nichts über Bayern.
doch , Franken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt er doch eher, wie schwach dieser Redakteur, Journalist mag ich ihn mit dieser Posse nicht nennen, argumentiert und wie recht diejenigen haben, die unserer Journallie hierzulande eine linksgerichtete Attitüde unterstellen. Das mag sich aus dem Berufsbild ableiten, ein wenig mehr Selbstreflexion täte dennoch gut und wäre dem demokratischen Diskurs zuträglich.

Dem demokratischen Diskurs zuträglich wäre es Journalisten nicht abfällig als "Journaille" zu betiteln, ein Begriff der jeden erschaudern lässt, der den Geschichtsunterricht nicht komplett geschwänzt hat.
Also lieber historisch unbekümmert dumm rumschwadronieren und einen toxischen Deppenblogger hofieren, der bei bei Bedarf seine Heerscharen an bezahlten "Followern" auf niederes linksgrünversifftes Gewürm losläßt.

Selbstreflexion von anderen einfordern, aber den Begriff intellektuell gar nicht erfassen können.
Großes Kino.
 
Dem demokratischen Diskurs zuträglich wäre es Journalisten nicht abfällig als "Journaille" zu betiteln, ein Begriff der jeden erschaudern lässt, der den Geschichtsunterricht nicht komplett geschwänzt hat.
Also lieber historisch unbekümmert dumm rumschwadronieren und einen toxischen Deppenblogger hofieren, der bei bei Bedarf seine Heerscharen an bezahlten "Followern" auf niederes linksgrünversifftes Gewürm losläßt.

Selbstreflexion von anderen einfordern, aber den Begriff intellektuell gar nicht erfassen können.
Großes Kino.
Leute nicht persönlich kennen und sie trotzdem aufgrund einer Bemerkung in eine Schublade stecken wollen... Auch großes Kino.
 
Dem demokratischen Diskurs zuträglich wäre es Journalisten nicht abfällig als "Journaille" zu betiteln, ein Begriff der jeden erschaudern lässt, der den Geschichtsunterricht nicht komplett geschwänzt hat.
Das ist doch dein Punkt, oder?
Und recht hast Du ( auch, wenn mir die Wortwahl nicht gefällt).
Aber was du auf der unglücklichen Verwendung des Begriffes bis hin zum unterstellten Nazitum aufbaust ist für mich eine noch fettere Verunglimpfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch dein Punkt, oder?
Und recht hast Du ( auch, wenn mir die Wortwahl nicht gefällt).
Aber was du auf der unglücklichen Verwendung des Begriffes bis hin zum unterstellten Nazitum aufbaust ist für mich eine noch fettere Verunglimpfung.

Kannstes noch mal übersetzen, oder müsstest du deine wirren Gedanken erst selbst einordnen?

Findest du es gut einem Berufsstand einen aus de Nazizeit entlehnten Begriff aufzudrücken?
 
Zurück
Oben Unten