• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erneuter Auto-Unfall mit einem Pro: Katusha-Alpecin Fahrer Marco Haller im Krankenhaus

Meine Unfälle waren auf dem Radweg, mit Autofahrern und Radfahrern als Gegnern gleichermaßen, im Rennen, weil vor mir einer stürzte oder weil einer zu knapp an mir vorbei zu schnell vor mir einscherte, oder weil ich einfach zu blöd bin bei Nässe Kurven zu fahren. Aber ich kann sagen, es reicht schon lange nicht mehr Frau zu sein, damit auf einen Rücksicht genommen wird. Gnadenlose, rücksichtslose und gemeingefährliche Idioten vermehren sich unablässig. Gute Besserung allen Verunfallten und dem Rest ein unfallfreies Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Erneuter Auto-Unfall mit einem Pro: Katusha-Alpecin Fahrer Marco Haller im Krankenhaus
Gnadenlose, rücksichtslose und gemeingefährliche Idioten vermehren sich unablässig.

Das liegt daran, dass Verhütung eine gewisse Intelligenz erfordert, die Idioten naturgemäß nicht zu eigen ist. Die Evolution kehrt sich beim Menschen gerade um,

0e57d89f88a86c5b8084491236dea472-rimg-w414-h476-gmir.jpg
 
Hi Marco,
mit großer Bestürzung habe ich von Deinen Unfall gelesen!
Ich habe Dich in Düsseldorf zur TdF2017 kennengelernt als wir vor Eurem Hotel warteten.
Rick und Du waren die einzigsten die runtergekommen sind...kein Tony, kein Kristoff !
Auch für Fotos und Autogramme standest Du vorbehaltlos und symphatisch zur Verfügung.
Das vergißt man nie !
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und Theraphie, wenig Schmerzen und dass Du wieder
so zurückkommst wie wir Dich kennen.

Herzliche Grüße aus Berlin
O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Unfälle waren auf dem Radweg, mit Autofahrern und Radfahrern als Gegnern gleichermaßen, im Rennen, weil vor mir einer stürzte oder weil einer zu knapp an mir vorbei zu schnell vor mir einscherte, oder weil ich einfach zu blöd bin bei Nässe Kurven zu fahren. Aber ich kann sagen, es reicht schon lange nicht mehr Frau zu sein, damit auf einen Rücksicht genommen wird. Gnadenlose, rücksichtslose und gemeingefährliche Idioten vermehren sich unablässig. Gute Besserung allen Verunfallten und dem Rest ein unfallfreies Leben.

Dafür meine Zustimmung; ich möchte nur anfügen, daß es manchmal auch Frauen sind, die auf der — von uns aus gesehenen — Gegenseite stehen und durch unverantwortliches Verhalten Radfahrer schädigen, wie es sich erst zuletzt auf Mallorca zutrug. Dennoch wird es wohl wahr sein, daß es überwiegend Männer sind, die rüpelhaft im Straßenverkehr unterwegs sind.
 
Ich weiß das ich als RR Fahrer auf Landstraße nix Wert bin also mache ich das was ich immer mache fluchen und flüchten....
 
Frauen und alte Männer sind meistens "nur" überfordert mit ihrem Auto und dem Verkehr.
 
Zurück
Oben Unten