• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erledigt- Vielen Dank! - Suche Campa Centaur Schaltwerk 10- Fach. Oder auch nur Schaltwerk-Befestigungsschraube

Babyboomer

Neuer Benutzer
Registriert
8 Mai 2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
24
Hallo Zusammen oder: Hilfe!
Ich Dummbatz habe das 10-fach Centaur- Schaltwerk abgerissen (Ich wollte die verdächtigen Geräusche von hinten nicht glauben).
So bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Centaur oder auch Chorus, bitte ohne Carbon-Teile.
Oder: Da die Schaltwerk-Befestigungsschraube gebrochen ist, würde mir diese auch reichen.
Vielen Dank schon mal und : Frohe Ostern🥚🥚🥚
 
Hallo, ist zwar nicht was du suchst, aber ein 10fach Veloceschaltwerk hab ich noch hier rumliegen. Würde ich dir für Erstattung des Portos zuschicken
 
Zurück
Oben Unten