• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ERLEDIGT Adapter für Alurahmen für Rahmenschalthebel Shimano 105 (SL-1055)

Pragmatiker72

Neuer Benutzer
Registriert
11 März 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
mir ist ein altes Müsing in die Hände gefallen noch mit Anlötsockel für den Umwerfer. Der Zustand ist nicht mehr wirklich gut, und ich möchte auch die Ausstattung neu aufbauen. Für die Montage der Rahmenschalthebel SL-1055 brauche ich noch die Adapter, die auf den Sockel am Unterrohr aufgeschoben werden; z.B. hier: https://www.bike-mailorder.de/shima...ng-sl-7700-6401-1-stueck?number=1505041718PF1

Leider ist das Modell für Alurahmen in den von mir gefundenen Shops ausverkauft (für Stahlrahmen wäre es kein Problem). Vielleicht hat ja noch jemand ein Paar rumliegen oder kann mir einen Tip geben. Das wäre super...

Ansonsten schraube ich gerne an Rädern rum (ohne großen Anspruch, aber mit viel Freude).

Danke,
Pragmatiker
 

Anzeige

Re: ERLEDIGT Adapter für Alurahmen für Rahmenschalthebel Shimano 105 (SL-1055)
Zurück
Oben Unten