• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Leichtgewichte

Rainer L.

auf dem Weg...
Registriert
29 November 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Leichtgewichte auf dem ergo_bike :)

Vielleicht können wir mal eine gemeinsame online Ausfahrt organisieren.

Gruß Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

hi rainer gute idee können wir machen. samstag nach dem mittagessen greifensteinrunde habe ich zeit.
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Samstag mittag ist bei mir schlecht. Wie ist es denn morgen abend: Godesberger Ländchen ? Start 19.30

Gruß Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Nette Idee mit dem Kommunikationsboard für unser Team.
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

@Buchal:
Starke Leistung gestern abend:daumen:
Glückwunsch zum König:D

Gruß Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

morgen team!

bei den onlineausfahrten muss ich leider passen, kein ergo:D
dafür komm ich am sonntag endlich mal wieder dazu draussen zu fahren, cyclocrosstraining bisamberg mim tom turbo!

viel spass beim radln im netz!

lg Philipp
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

ich trainiere eigentlich sehr gerne vormittags aber am donnerstag abend lummerland bin ich dabei. sehn wir uns ?

lg harald
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

@Buchal und Golemcitty:
Respektable Leistung gestern Abend (oder heute Nacht?):daumen:

Gruß Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Buchal, du gibts ja ordentlich Gas:daumen:
Ich bin zur Zeit leider nicht so fit:kotz:, muß etwas kürzer treten...:(

Gruß
Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Schau das du wieder in die Gänge kommst, ohne dich verliere ich den Ansporn eine Stunde voran zu sein ;)! Nein im Ernst, wünsche dir gute Besserung von hier aus. Hoffe es ist nichts schlimmeres und du bist bald wieder fit!

lg

Buchal
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Lang... ;):D:D:D

Dann werde ich mich mal auf die Verfolgung begeben :)

Gruß Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

@golemcity

war ein feiner Zug von dir...

Gruß zurück :daumen:;)

Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Da dürfen wir wohl mit unserer Leistung zufrieden sein. Top 100 ist ein tolles Ergebnis! Solltet ihr im November wieder durchstarten, wäre ich gerne dabei.

lg buchi
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Naja wir waren mal auf der 70.
Lag aber sicherlich auch an mir. Bin diesen Winter doch deutlich weniger gefahren...
Allen einen schönen Sommer, wäre im Nov. wieder gerne dabei.

Gruß Rainer
 
AW: ergo_bike Team Leichtgewichte

Wie sieht es aus bei euch? Starten wir im November wieder durch?

lg buchi
 
Zurück
Oben Unten