• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit www.procycle-parts.de

climber

Mitglied
Registriert
24 August 2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ort
Rostock
Hat jemand schon einmal dort etwas gekauft?

www.procycle-parts.de

Wie sind die Erfahrungen mit dem Shop?

Wollte dort für ein paar mehr Taler shoppen. Da nur Überweisung angeboten wird, wollte ich mich nach der Seriosität des Shops erkundigen.

Also, wenn jemand was dazu berichten könnte, würde das sehr helfen.
 

Anzeige

Re: Erfahrungen mit www.procycle-parts.de
Anfang 2013 habe ich bei ihm einen Sattel (Selle Italia SLR TT) und ein paar SRAM-Teile (Kassette und Kleinkram) gekauft. Das hat problemlos funktioniert. Einwandfreie, original verpackte Ware, die (nach Vorauszahlung) schnell geliefert wurde. Wenn Du wegen einer Vorabzahlung Bedenken hast, er bietet doch auch PayPal-Überweisung oder PayPal-Lastschrift an. Dafür brauchst Du kein PayPal-Konto und zahlst erst nach Erhalt der Ware (Überweisung) bzw. kannst die Zahlung stornieren, falls nicht geliefert wird (Lastschrift).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun per Nachnahme gekauft und habe die Lieferung superschnell in exzellenter Qualität erhalten. Auch war der Händler sehr geduldig und flexibel und hat alle Änderungen des schwierigen Kunden klaglos mitgemacht und ist immer sehr freundlich dabei geblieben.

Daher kann ich den Shop nun auch uneingeschränkt empfehlen.
 
Der Thread ist zwar alt, aber ich bin durch Zufall auf der Suche nach einer SRAM Force AXS Schaltgruppe auf den Shop gestoßen.

Meine Erfahrung:

Ganz klar zu empfehlen!
Schneller, netter und unkomplizierter Kontakt über die Chat Funktion auf der Website. Habe sogar um kurz nach 19 Uhr noch jemanden über den Chat erreicht.

Die Schaltgruppe war vorrätig, wurde super schnell versendet und war so günstig wie nirgendwo sonst.
Alles kam original verpackt und in Folie eingeschweißt.

Der Shop brauch sich keinesfalls hinter den Großen verstecken. 👍🏻
 
Das Thema ist zwar schon etwas älter... Trotzdem möchte ich gerne dazu beitragen.

Ich habe mir vor 5 Tagen dort eine komplette SRAM Force AXS XPLR Gruppe gekauft. Versand war am nächsten Tag (um 21 Uhr bestellt). Beratung war auch super (ob Wide oder die normale Kurbel).

Ich würde dort wieder bestellen und kann nur Positives berichten.

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten