• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Versandanbieter "Retro Cycling Jerseys"?

Gonzobuster

🇮🇱
Registriert
10 August 2020
Beiträge
5.665
Reaktionspunkte
9.938
Ort
Berlin
Liebe Gemeinde,

die Suchfunktion hat leider nicht geholfen.

Ich frage mich gerade, ob dieser Anbieter für „Retro“-Klamotten seriös ist oder ob das chinesischer Wein in neuen Schläuchen ist, der da versandt wird:

1599494595514.jpeg

https://www.retro-cycling-jerseys.c...ducts/san-pellegrino-retro-cycling-jersey-set
Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar!
 
ob das chinesischer Wein in neuen Schläuchen ist, der da versandt wird:
In Anbetracht der angegebenen Lieferzeiten und der ausgeschlossenen Rückgabemöglichkeit vermute ich genau das.
Hier passt auch die Definition des Begriffs "retro": neues Zeug, das wie alt aussieht. Und wo kommt sowas her? Genau.
 
In Anbetracht der angegebenen Lieferzeiten und der ausgeschlossenen Rückgabemöglichkeit vermute ich genau das.
Hier passt auch die Definition des Begriffs "retro": neues Zeug, das wie alt aussieht. Und wo kommt sowas her? Genau.
Okay.
Gibt es denn EMPFEHLENSWERTE Versender für solche „Retro“-Trikots?
 
Andere Anworten als Deine...
Ja, ne. Im Ernst... anhand des Angebots sieht man doch recht klar, dass das Chinaware ist, wie man sie in vielen anderen Shops auch erhält. Sitz der Firma in CH, Zahlung per Paypal wohl möglich.
Dass da keine originale NOS Ware kommt, sollte doch egtl. klar sein.
 
Ok, im Ernst: Ist die Qualität denn zumindest annehmbar? Wartet man wochenlang auf den Kram oder wird überhaupt was geliefert? Gibt es bessere/hochwertigere Alternativen?
Ich finde das rein optisch schon recht witzig.
 
Zurück
Oben Unten