• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Tubolito

Allgemein habe ich den Verdacht dass die meisten “nicht mit Latex!!!“-Herstellerangaben einfach nur darin begründet sind dass es immer wieder ein paar Spezialisten gibt die versuchen jeden Ausfall irgendwie einem Hersteller anzuhängen (dieses “Skandal! Nach fünf Jahren ist die Ventildichtung an der Pumpe ausgeleiert! Ich verlange Genugtuung!“, ihr seid entweder angesprochen oder weisst genau wovon ich rede ;)) und je mehr Materialkombinationen man im Kleingedruckten ausschließt desto mehr wird von “auf eigene Gefahr, haben wir nie behauptet dass das funktioniert!“ abgedeckt.

Leider mit dem Nebeneffekt dass man als Verbraucher dann nie weiss ob es einfach nur eine Floskel ist, oder eine wirklich saudumme Idee. Wenn an jedem Schnellspanner “kann zu Verletzungen bis hin zum Tod führen“ steht dann ist das halt so wie der Hütejunge der aus Langeweile “Wolf“ ruft und als nächstes nudelt sich dann einer mit Schlauchklemmen einen lowrider-Gepäckträger an die Carbongabel und wundert sich dass er nach dem bremsen in der Abfahrt tot ist.
So steinige man ihn. Werft ihn zu Poden.😉😉
Nach fünf Jahren ist die Ventildichtung an der Pumpe ausgeleiert! Ich verlange Genugtuung
Seehr schön formuliert. Jaaaa sowas soll es geben. 😃😃😃
 
Zurück
Oben Unten