cpt. bounty
Mit Glied
Schau mal zu Beitrag #3.010 ...Kann man die Übersetztungen nicht irgendwie / irgendwo einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal zu Beitrag #3.010 ...Kann man die Übersetztungen nicht irgendwie / irgendwo einstellen?
Ich wollte nur kurz Bscheid geben, dass ich gestern ca. 10:00 mein Workout nicht fahren konnte. Hat immer mit dem Laden begonnen und ist dann auf die Übersicht zurückgesprungen. Habe dann aufgegeben und mein Workout in MyWhoosh gefahren. Hat ohne Probleme funktioniert. Aktuell scheint da teilweise der Bock drin zu sein...
...die R O U V Y Feedback Umfragen sind oft ein gutes Indiz dafür, an welchen Features gerade gearbeitet oder zumindest drüber nachgedacht wird. In der aktuellen Umfrage ging es u.a. darum, welche Plattform man nutzt um Routen zu planen und wie man zum Thema Bike Fitting steht und auch ein ein Online Bike Fitting abonnieren würde. Spannend - mal sehen, ob man dort in Zukunft was vorfindet... in Kooperationen, Schnittstellen oder eigenen Angeboten.
Anhang anzeigen 1703861
Das passiert doch schon.Online bike fitting service? Damit der Avatar optimal auf seinem virtuellen Bike sitzt? Aber nur, wenn ich in Rouvy coins zahlen kann.
Öhm... war jetzt seit ein paar Monaten nicht mit Rouvy unterwegs, aber ich hatte dass so in Erinnerung das der Avatar nur zwischen Treten und Rollen unterschieden hat; aber nicht mit verschiedenen Trittfrequenzen. Wenn ich so richtig darüber nachdenke kann das gut sein, dass ich mich da täusche. Sorry.Bei mir passt sich die TF mit ein paar Sekunden Verzögerung immer an.
Da bin ich einigermaßen gefrustet. Habe die neuen Zwift Click , das hat einmal funktioniert und hat mich echt überzeugt.Gibt es hier jemanden bei dem Click and Cog mit Rouvy sauber, ohne Problem, dauerhaft und stabil läuft?
Gott bewahre!Was schön wäre, wenn der Avatar sich wirklich an den realen Biometrischen Daten orientieren würde.
Deshalb ja die QZ App, mit der beliebige Übersetzungen definiert werden können.ich find' kassette eh besser, näher dran an der realität.
Kam doch schon weiter oben im Thread. Fehlerq ist bekannt. Also Warten auf Godot bzw. neue Version von Rouvy.Hab jetzt die Hoffnung aufgegeben und wieder eine Kassette montiert.
nö, glaube ich nicht dass das realistisch rüberkommt. allein das "klonk" der kette fehlt ja schonDeshalb ja die QZ App, mit der beliebige Übersetzungen definiert werden können.
Das „Klonk“ der Kette hatte meine Familie massiv gestört. Virtuelles Schalten war da die Lösung des Problems.nö, glaube ich nicht dass das realistisch rüberkommt. allein das "klonk" der kette fehlt ja schon