• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen über Finca in Malle

gangkal

Aktives Mitglied
Registriert
21 Oktober 2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
733
Ort
irgendwo im Vilstal
Hallo liebe Mallorcareisenden,

meine liebe Frau hat diese
http://www.sonestrany.com/
Absteige in nähe LlucMajor gefunden. War von Euch schon einer dort und kann Erfahrungen mitteilen?
Und zum Rad: Kann man bei Albert Zweifel auch ein RR mieten und in einer anderen Unterkunft aufbewahren als im Delta (welches für mich nicht mehr in Frage kommt)?

Danke für alle Tips
Alfred
 
Und zum Rad: Kann man bei Albert Zweifel auch ein RR mieten und in einer anderen Unterkunft aufbewahren als im Delta (welches für mich nicht mehr in Frage kommt)?
Also das mit Sicherheit. Nicht nur dass auf Alberts Mietvertragsformularen nach der Unterkunft gefragt wird, Albert hatte dieses Jahr auch vier Wochen vor dem Delta geöffnet. D.h er konnte nur nach anderswo vermieten. Wenn Du Dir hier http://www.radsportferien.ch/reservation/ Dein Rad mit Deinen Maßen und Sonderwünschen vorbestellst kannst Du es bei Anreise inkl. Vertrag vorbereitet binnen Sekunden in Empfang nehmen.
 
Check das Hotel Leon de Sineu, war schon 4 mal dort - deutlich schönerer Ort als LLucmajor, und besser zu losradeln, bietet dort Radpsortpaket im DZ mit HP für 399.-€ pro Person die Woche; Abholservice vom Flughafen, Flug um die 120.-€ mit den Billigfluglinien......ich kann es dir nur empfehlen (sehr schönes altes Haus, gutes Frühstück, und klasse 4 Gang-Menü abends)!
 
Zurück
Oben Unten