• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrung mit Sunrace Kurbelgarnituren ?

Anzeige

Re: Erfahrung mit Sunrace Kurbelgarnituren ?
Keine Erfahrung.
Aber Silber glänzende Kurbelarme und dann Silber matt die Kettenblätter? Sieht komisch aus.
Sackschwer ist die Kombi. Mit Lager 300g ist man 1.1kg. Krass
 
Oh verflixt hatte gar nicht auf das Gewicht geguckt ! Wäre total kontraproduktiv, so einen Sack Zement an einen Leichtbau-Klassiker Principia RSL zu pappen !:oops:
 
Oh verflixt hatte gar nicht auf das Gewicht geguckt ! Wäre total kontraproduktiv, so einen Sack Zement an einen Leichtbau-Klassiker Principia RSL zu pappen !:oops:
Na ja , die Ketgtenblätter sind aus Stahl , deshalb das Gewicht .
Aber mit dem Lochkreis von 130mm passen da doch zig Blätter drauf .
 
Zurück
Oben Unten