Moin,
Ich hab mir vor circa 3 Monaten ein neues Canyon Gravel Bike für circa 2000 Franken gekauft (eine Menge Geld für mich, weil ich 15 Jahre alt bin). Ich hab das Velo für den Schulweg gekauft, da es diesmal doch ein gutes Velo werden sollte, dass auch mal ein paar Jahre hält. Dann passierte es, und der Tretarm fiel ab. Ich hab nach Hause geschoben und es meinen Vater montieren lassen (er kennt sich mit Velos recht gut aus). Danach eine Woche später das selbe. Ich habe es dann wieder nach Anleitung montiert, aber es fiel wieder ab. Nach 3 mal habe ich dann aufgegeben und Canyon per Kontaktformular geschrieben. Ich habe immernoch keine Antwort bekommen. Das war am 16. Juni, als ich ihnen geschrieben habe. Der Telefonsupport ist ja aktuell auch nicht verfügbar. Danach habe ich ihnen bei Twitter geschrieben, Canyon will das Velo jetzt irgendwann abholen, nur leider dauert es anscheinend sehr lange bis das dann auch mal passiert. Ich brauche das Velo eigentlich für den Schulweg weil ich mein Mofa verkauft habe und kein funktionierendes Velo habe, dass ich immer fahren kann. So. Jetzt steht mein 3 Monate altes Canyon Velo in meinem Zimmer und ist am einstauben. Was würdet ihr machen? Geld habe ich nicht mehr viel, ist alles fürs Velo draufgegangen.
Ich hab mir vor circa 3 Monaten ein neues Canyon Gravel Bike für circa 2000 Franken gekauft (eine Menge Geld für mich, weil ich 15 Jahre alt bin). Ich hab das Velo für den Schulweg gekauft, da es diesmal doch ein gutes Velo werden sollte, dass auch mal ein paar Jahre hält. Dann passierte es, und der Tretarm fiel ab. Ich hab nach Hause geschoben und es meinen Vater montieren lassen (er kennt sich mit Velos recht gut aus). Danach eine Woche später das selbe. Ich habe es dann wieder nach Anleitung montiert, aber es fiel wieder ab. Nach 3 mal habe ich dann aufgegeben und Canyon per Kontaktformular geschrieben. Ich habe immernoch keine Antwort bekommen. Das war am 16. Juni, als ich ihnen geschrieben habe. Der Telefonsupport ist ja aktuell auch nicht verfügbar. Danach habe ich ihnen bei Twitter geschrieben, Canyon will das Velo jetzt irgendwann abholen, nur leider dauert es anscheinend sehr lange bis das dann auch mal passiert. Ich brauche das Velo eigentlich für den Schulweg weil ich mein Mofa verkauft habe und kein funktionierendes Velo habe, dass ich immer fahren kann. So. Jetzt steht mein 3 Monate altes Canyon Velo in meinem Zimmer und ist am einstauben. Was würdet ihr machen? Geld habe ich nicht mehr viel, ist alles fürs Velo draufgegangen.